“ChicChic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN River North Hotel

BEST WESTERN River North Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN River North Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   125 West Ohio Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 174 Hotels in Chicago
Rheine, Deutschland
“ChicChic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hervorragende Lage im Stadtzentrum mit eigenem Parkplatz direkt am Hause. Inklusive Parkservice in der Hotelrate enthalten! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß rundum erreichbar. Problemlose Anfahrt über KennedyExpressWay und direkt in die Ohio Street

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
RiverNorthHotel, Manager von BEST WESTERN River North Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Danke schön! Wir hoffen Sie noch einmal in Chicago in der Zukunft zu sehen.

Marketing Manager

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben uns gleich ein Zimmer nach hinten raus geben lassen im 4 Level, aufgrund der Tipps hier und der Strassenlärm war aushaltbar. Wir konnten zu dritt in einem doppelten Doppelbettzimmer gut schlafen (also 2 Doppelbetten). Die im Fenster eingebaute Klimaanlage ist ein Höllengerät, welches wir zum schlafen ausgemacht haben. Der Pool ist ok für eine Erfrischung. Der Fitnessraum besteht aus 4 Geräten. Meine Frau meinte es wäre halt kein "Best Western Plus", und das merkt man auch. Die Betten waren aber bequem. Wir haben $190 bezahlt ohne Frühstück. Die Lage ist gut. Hier gibt es McDonald, Rainforest Restaurant und vorallem das Portillo's Hot Dogs ( http://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g35805-d1171368-Reviews-Portillo_s_Hot_Dogs-Chicago_Illinois.html) in direkter Nachbarschaft. Auch ein Wallgreens ist gleich hier. Wir haben mehrere Touren zu Fuss durch die Stadt gemacht. Einen Parkplatz gibts unter dem Hotel umsonst und das ist wirklich was besonderes. Ohne Auto würde ich ein anderes Hotel nehmen. Es hat mit sehr an die Zeit aus dem Film "Die Blues Brothers erinnert". Aber cool und authentisch ist das Hotel.

Wallace ist cool. Visit: http://blog.rivernorthhotel.com/

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus verlangen, wegen Strassenlärm. Wenn frei, dann bekommt man diese auch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
RiverNorthHotel, Manager von BEST WESTERN River North Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Vielen Dank! Wir hoffen Sie durch eine andere Chicago Reise zu sehen.

Marketing Mgr.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gebäude ist etwas abgewohnt, die Zimmer sind aber schön hergerichtet worden. Wir fragten beim Check-in nach einem Zimmer zum Hof, die Zimmer zur Straße sind recht laut. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein Hallenbad, das meinen Kindern viel Spaß machte. Frühstück im Hotelrestaurant gibt es von der Karte, schmeckt gut. Personal sehr freundlich, Concierge Wallace gab uns tolle Sightseeing Tipps! Ganz toll ist die Lage, direkt gegenüber liegen Mc Donalds und das Hard Rock Cafe, außerdem die Bushaltestelle der Hop on Hop off-Trolleys. Das ausgezeichnete Steakhouse "Harry Mc Careys" ist 5 Gehminuten entfernt, sehr viele Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Zur Michigan Avenue geht man 8 min, zum Chicago River 5 min. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
RiverNorthHotel, Manager von BEST WESTERN River North Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für die Komplimente! Wir hoffen Sie, auf Ihrer nächste Reise wieder zu sehen.

Bis dann,
Marketing Mgr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen kommt man mit der Blauen Linie und einem kurzen Fußmarsch relativ rasch hin. Downtown und MagMile sind zu Fuß gut zu erkunden, im Umkreis befinden sich reichlich Lokale.
Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-in. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ausreichend - wie immer fehlender Stauraum (kein Kasten). Das Bett war sehr bequem.
Unser Zimmer ging mit den Fenstern Richtung Ohio-Street - der Straßenlärm war ziemlich laut zu hören.
Es gab zwar kein Frühstück, aber rund um die Uhr gratis Kaffee (der im Laufe der letzten Jahre auch in der USA trinkbarer geworden ist). In der Früh wurden auch noch Müsliriegel zur freien Entnahme bereit gestellt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung - zumal es ein Hotel mit recht guter Lage ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist spitze. An die Magnificent Mile sind es gut 10 Minuten zu Fuss. Zum Navi Pier geht es gut 20 Minuten. Das Hardrock- und Rainbow Cafe liegen gleich auf der gegenüberliegenden Strasse. Falls sie Blues mögen, das Blue Chicago liegt gleich um die Ecke. Der Eintritt ist unter der Woche $8, am Wochenende $10.
Die U-Bahnstation Grand liegt etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben uns aber entschieden vom Flughafen O’Hare das Taxi zu nehmen, da man noch umsteigen müsste (Taxi Kosten ca. $35 - $40 je nach Verkehr).
Die Zimmer sind relativ ruhig, obwohl eine relativ stark befahrene Strasse gleich vor dem Hotel durchgeht. Was uns etwas störte, dass es keine Türe zum Waschbecken gab. Internet (WiFi) ist gratis und die Leitung einigermassen gut. Ein PC mit Internetzugang und Drucker befindet sich gleich bei der Rezeption. Ebenfalls gibt es dort gratis Kaffee.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

tolles Hotel mit rundherum netten Angestellten, kostenlosem Parken! in Top Lage zur Innenstadt von Chicago. Frühstück gibt es hier nicht, aber dafür bietet Chicago genügend andere Möglichkeiten. Zur Magnificent Mile (Haupteinkaufsstraße) sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Tipp für das Einkaufen von Lebensmitteln: 3Min zu Fuß die Ohio Street hinunter Richtung Magnificent Mile auf der rechten Seite befindet sich der Supermarkt Jewel- Osco (Adresse ist 550 N State), der hammer günstige Preise in allen Bereichen hat, und zwar ohne Kundenkarte).
Wir waren hier von Donnerstag bis Samstag. Der Verkehrslärm ließ zum Glück in den frühen Morgenstunden am Samstag endlich nach. Die Nacht zuvor schliefen wir echt schlecht, Harleys dröhnten, Feuerwehr, Polizeisirenen kreischten, Autos hupten... aber wir waren durch die Trip advisorbewertungen vorgewarnt. Trotz allem würden Urr das Hotel nochmals buchen.
Das offene Pooldeck auf dem Dach mit Blick über die Skyscraper von Chicago hat uns gut gefallen, den Indoorpool haben wir nicht benutzt,, war aber groß genug, um ein paar Bahnen zu Schwimmen.
Tipp: für 10$ ein 24 Stunden Ticket (1 Day Fun pass) direkt bei Walgreens kaufen- im Bus gibt es die nicht... wußten wir vorher leider nicht. Damit kann man die Busse und Trams benutzen und kommt bequem überall hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel hat ordentliche, große Zimmer. Besonders gut ist, dass der Parkplatz inkl. ist. alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man gut und günstig mitten in Chicago übernachten möchte. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN River North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN River North Hotel

Anschrift: 125 West Ohio Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 50 der Familienhotels in Chicago
Nr. 64 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 87 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN River North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN River North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chicago
Chicago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN River North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.