“Very well situated and price worthy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN River North Hotel

BEST WESTERN River North Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN River North Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   125 West Ohio Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 178 Hotels in Chicago
München
“Very well situated and price worthy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Lage: sehr zentral, 5 min zu Fuß von der Station Grand der roten Linie. Vom Flughafen O'Hare blaue Linie bis Jackson nehmen, dort in die rote Linie einsteigen, 3 Stationen Richtung Nord fahren. Gleich gegenüber bzw. ein paar Meter weiter sind McDonald, ein gutes Hot Dog Fast Food mit interessantem Interieur, und eines der besten und teuersten Steakrestaurants. Die Michigan Ave (!) ist nur 10 min zu Fuß entfernt.
Ausstattung: das Doppelzimmer mit 2 Betten war für unsere Belange sehr gut ausgestattet: edle Nöbel, Kaffeemaschine, Fernseher, Badewanne. Kleiderschrank nur ein Hängegestell, aber funktionell ausreichend.
Sauberkeit im Zimmer: sehr gut
Ruhe: der Hinterhof ist ruhig, keine lauten Klimaanlagen gehört (Anfang April)
Restaurant: Pizza to go möglich, aber kein Gourmetprodukt. Frühstück gut.
Personal: sehr hilfsbereit
Internet: Computer mit kostenfreiem Zugang vorhanden.
Parken: ist im Haus möglich, haben wir aber nicht genutzt.

Zimmertipp: rooms to the rear are quieter
  • Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Best Western River North liegt Nordwestlich des Stadtzentrums von Chicago, es sind aber viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zum Navy-Pier geht man ca. 15 min., zur Michigan Avenue ca. 7-8 min. Das "Hardrock-Cafe", "Rainforest Cafe" und der bekannte "Rock' n Roll McDonalds" sind direkt gegenüber des Hotels. Die Busse der Stadtrundfahrten halten ebenfalls gegenüber des Hotels. Weiters befindet sich ein riesiges Sportgeschäft in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel verfügt über einen großen bewachten Parkplatz. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber mit allem wichtigen ausgestatten (Bad/WC, SAT-TV, Telefon, etc.). Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel um die Stadt Chicago zu besichtigen, in sicherer Lage.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel hat eine ideale Lage um Chicago zu entdecken. Es ist nicht weit zum Lake Michigan und auch zur Einkaufmeile Magnificent Mile ist es nicht weit. Ein Plus dies Hotels ist der kostenlose Parkplatz. Dies spart eine Menge Geld, wenn man mit dem Auto in den USA unterwegs ist.
Unsere Zimmer waren ruhig und sauber. Die Größe war OK.
Das Personal war zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Columbus, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Pluspunkte:
- das Selbstparken (im Untergeschoss oder draußen) ist im Zimmerpreis inbegriffen, man kann so oft hinein- und hinausfahren, wie man möchte
- zum Hotel gehört ein Restaurant (ein Italienisches/Pizzeria)
- sehr gutes Frühstück (4 Auswahlmöglichkeiten, wenn man die Hotelcoupons nutzt)
- gutes kabelloses Internet
- ein schönes Hotel mit vernünftigen Preisen, von dem aus man den „Loop“ im Stadtzentrum und die Läden an der Michigan Avenue zu Fuß halbwegs gut erreichen kann
Minuspunkte:
- die Ohio ist eine sehr verkehrsreiche Straße und der Hauptverkehrsweg von der Interstate aus; falls Sie nachts ruhig schlafen möchten, sollten Sie um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels bitten
- ein paar Zimmer sind nur über einen Aufzug aus zugänglich im Gegensatz zu denjenigen an der Parkgarage P.S.: Probieren Sie das „Bistro“ im 1. Stockwerk des McDonalds auf der andern Straßenseite aus. Es gibt dort edles Gebäck, Eis usw.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Da wir vorhatten zu 4. für 2 Nächte in diesem Hotel zu übernachten, suchten wir uns ein Zimmer über's Internet aus. Die Suiten waren gut beschrieben (2 getrennte Zimmer oder zumindest ein Wohn- und ein Schlafbereich mit einem Kingsize- und einem Queensize-bed).
Wir kamen ziemlich früg am Hotel an (ca. 11 Uhr) und deshalb war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir konnten unser Auto schon auf dem kostenlosen Parkplatz abstellen.
Als wir dann am Nachmittag ins Zimmer durften waren wir enttäuscht: Das Zimmer war etwas grösser als normal. Das Kingsize-bed war zwar vorhanden, aber das versprochene Queensize-bed war maximal ein Double bed und damit nicht für 2 Leute geeignet. Ausserdem sah das Zimmer und besonders das Bad nicht nach Suite aus (sondern war, wie gesagt, nur ein etwas grösseres Standardzimmer). Nachts hatten wir dann auch noch für eine Stunde (ca. 23-24 Uhr, im 6ten Stock) unglaublichen Maschinenlärm, bei dem man nicht schlafen konnte. Auf die am nächsten Tag erfolgte Beschwerde wurde uns nur gesagt, man könne nichts machen, da das Hotel ausgebucht sei.
Auch das angeschlossene Restaurant ist nicht zu empfehlen, da wir dort die unfreundlichste Bedienung unseres ganzen USA-Urlaubs fanden. Und auch das Frühstück war eher schlecht.
Der einzig richtig positive Punkt ist die Lage: Man kann von hier Chicago wirklich ohne Probleme zu Fuss erkunden und erreicht viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 20 Minuten.
Fazit: Wenn einem nur die Lage wichtig ist und man nicht schlafen will, ist das Hotel ganz ok, ansonsten lieber die Finger davon lassen.

• Zufrieden mit — Lage, kostenloser Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, nächtlicher Lärm, schlechtes Restaurant
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown
Days Inn Chicago
Nr. 64 von 178 in Chicago

Sie waren bereits im BEST WESTERN River North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN River North Hotel

Anschrift: 125 West Ohio Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 65 der Familienhotels in Chicago
Nr. 79 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 93 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN River North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN River North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chicago
Chicago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN River North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.