“in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Whitehall Hotel

The Whitehall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Whitehall Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   105 East Delaware Place, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 73 von 168 Hotels in Chicago
“in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt perfekt unmittelbar an der Michigan Avenue. Leider waren die Erwartungen aufgrund der Homepage eher in Richtung eines Desginhotels. Meine Junior Suite war sehr traditionell eingerichtet und hätte eine Renovierung demnächst notwendig. Check-in als auch Check-out war nicht sehr freundlich und gestaltete sich etwas schwierig. Da ich eine inkl. Frühstücksrate gebucht hatte, konnte ich frei vom à la carte Menü wählen, jedoch erst wenn einem beim Check-in der Frühstücksvoucher ausgehändigt wird. Wurde leider vergessen. Der Frühstückskellner fand es am wichtigsten darauf hinzuweisen, dass TIP nicht inkludiert ist, ehe er einen das ganze Frühstückskonzept erklärt. Auch wenn mir die Trinkgeldmentalität in den Staaten bekannt ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar bei einer inklusiv Leistung und schlechtem Service auch noch Trinkgeld zu geben.
Chicago hat besser Hotels zum gleichen Preis zu bieten.

• Aufenthalt März 2014, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

The Whitehall ist jeden Dollar wert. Für alle die Wert auf einen gewissen Stil und ein Ambiente der gehobenen Klasse legen, sollte dieses Haus einer der allerersten Anlaufstellen in Chicago sein.
Neben dem erstklassigen Service, den freundlichen Mitarbeitern und den sehr schön eingerichteten Zimmern, zählt sicherlich die zentrale Lage dafür, mich auch künftig hier einbuchen zu lassen. Mir persönlich kam neben vielen Annehmlichkeiten speziell auch der Later-Check-Out zu Gute, der nicht gesondert berechnet wurde.
Mein besonderer Dank gilt dem Personal „vor“ dem Hotel, die mir stets den Tag und den Abend mit einem Big Smile und ein paar netten Worten versüßten - und das bei einem Wetter, an dem man lieber nicht vor die Tür geht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im The Whitehall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Whitehall Hotel

Anschrift: 105 East Delaware Place, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 34 der Luxushotels in Chicago
Nr. 41 der Businesshotels in Chicago
Nr. 59 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Whitehall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Whitehall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Whitehall Chicago
Whitehall Hotel Chicago

Wenn Sie The Whitehall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.