Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, toller Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MileNorth, A Chicago Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
MileNorth, A Chicago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MileNorth, A Chicago Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   166 East Superior Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Affinia Chicago) (Near North Side)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 174 Hotels in Chicago
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hotel fußläufig zur Michigan Avenue (Einkaufsmeile) und zum Lake Michigan.
Frühstück am besten im Westegg, Fairbanks.
Blick auf das Hancock Center.
Dach-Bar.
Starbucks im Foyer.
Nette Damen an der Reception.
Flure renovierungswürdig.
Zimmer sehr gut.

Zimmertipp: Blick auf das Hancock Center ist sehr cool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah S, Manager von MileNorth, A Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Hi Alexherbert! Thank you so much for staying with us at MileNorth. We are so glad to hear that you had an excellent stay and enjoyed your room. Many of our guests comment that they like our rooms because they are spacious and inviting, and we're glad you found your experience to be the same! Our front desk team will be happy to hear your kind comments about their phenomenal customer service. Please come back and visit us soon. Danke!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.849 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    986
    598
    164
    60
    41
Bewertungen für
316
670
133
279
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir haben das Hotel für einen City Trip gebucht. Sehr empfehlenswert wegen Lage, Zimmer, Freundlichkeit. Einzelner Mangel ist etwas die fehlende Frühstückmöglichkeit mit Ausnahme der Kaffeebar in der Lobby, für Leute die Wert darauf legen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole R, Manager von MileNorth, A Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
Hello bandidga,

Thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay at MileNorth Hotel. We are delighted to read your appraisal of your room and accommodations. We appreciate your kind comments regarding the professionalism of our team. We certainly look forward to welcoming your return in the near future.

Sincerely,

Steven Ellingsen | General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Hotel hat eine schoene Lobby mit Cafe. Es liegt unmittelbar an der Magnificent Mile mit Designershops und vielen Hotels, Restaurants. Wir hatten ein schoenes Zimmer mit Stadtblick und haben von dort aus alles zu Fuss erkunden koennen. Front desk Mitarbeiter sind sehr nett und haben uns den VIP Voucher fuer die Pizzeria nebenan gegeben. Das hat die Warteschlange tatsaechlich erheblich reduziert. Auch die Bootstour haben wir ueber sie gebucht. Atmosphaere und Publikum sind sehr angenehm in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole R, Manager von MileNorth, A Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Hello MUC_PUC,

Thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay at MileNorth Hotel. We are delighted to read your appraisal of your room and accommodations. We appreciate your kind comments regarding the professionalism of our team. We certainly look forward to welcoming your return in the near future.

Sincerely,

Steven Ellingsen | General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten eine Signatur Suite im 23. Stock. Gebucht haben wir über Expedia nicht die normale Zimmerkategorie sondern mit Upgrade und waren enttäuscht von der Größe des Zimmers. Es gab nur eine gemütliche Sitzmöglichkeit für 2 Personen. Auch war der Kleiderschrank kaputt, die Minibar leer und die Klimaanlage sehr laut, Im Vergleich zu anderen Hotels in USA nicht so toll. Die Zimmer waren allerdings rein und die Lage ist toll, direkt an der Magnificent Mile.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndiMiller, Manager von MileNorth, A Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Hello Feferl1966,

Thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay at MileNorth Hotel. I apologize for the issues you experienced during your visit. We are working very hard to ensure this is an isolated incident. If you do find yourself back in Chicago, we welcome the opportunity to have you as our guest. Please contact me directly and I will personally oversee your reservation to ensure an excellent stay.

Warm Regards,

Andi Miller | Marketing Manager
MileNorth Hotel | 166 East Superior | Chicago, IL 60611
Office 312-787-0139 | Email: amiller2@destinationhotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuremberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Für die Lage, direkt an der Flaniermeile, und die Ausstattung preislich ein absolutes Highlight. Zimmer und Lobby sind sehr modern, sauber und klimatisiert. WLAN war überall inklusive.

Abzüge jedoch in der B-Note: fehlende Kofferwaage, versteckte Kosten in Form einer Roomservicegebühr von 5$ pro Tag und v.a., zumindest im 20. Stock, ein sehr lautes Brummen der Lüftung des Hotels oder der Nachbarhäuser, die auch nicht durch Ausstellen der eigenen Heizung/Kühlung abzustellen war. Nur mit Ohropax gelang die Nachtruhe. Dennoch klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndiMiller, Manager von MileNorth, A Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Hello qualleDE,

Thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay at MileNorth Hotel. I apologize for the issues you experienced during your visit. We are working very hard to ensure this is an isolated incident. If you do find yourself back in Chicago, we welcome the opportunity to have you as our guest. Please contact me directly and I will personally oversee your reservation to ensure an excellent stay.

Warm Regards,

Andi Miller | Marketing Manager
MileNorth Hotel | 166 East Superior | Chicago, IL 60611
Office 312-787-0139 | Email: amiller2@destinationhotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten eine Junior Suite im 11. Stock mit Blick auf die North St. Clair Street. Das Hotel liegt recht ruhig, aber dennoch direkt an der "Magnificent Mile".

Die Junior Suite war schön und zeitgemäss eingerichtet - diesmal keine 0815-Ikea-Einrichtung; mehrere Stile nett miteinander kombiniert. Es hatte eine Minibar, ein bequemes King-Bett, eine Sitzecke mit modernem Fernseher (schwenkbar zum Bett und zur Sitzecke), einen Schreibtisch am Eingang, einen kleinen Einbauschrank mit Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett und natürlich ein Bad mit Badewannen-Kombi.

Das Zimmer war ruhig trotz der Nähe zum Geschehen und zum St. Clair Hospital und schön. Das Hotel liegt direkt am J. H. Tower und man hat Backery Corner, Walgreens, Apple Store, diverse Kaufhäuser und eine bekannte Pizzaria (Giovannis) in direkter Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und bei "Sonderwünschen" (Tresor hat den Dienst eingestellt) sehr schnell und Hilfsbereit. Wir würden immer wieder hin.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben für 7 Nächte ein normales Zimmer in diesem Hotel gebucht. Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut. Es befindet sich an idealer Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten (Water Tower Place, Michigan Avenue...praktisch vor der Haustüre). Die Mitarbeiter beim Check-In sind alle sehr freundlich und haben uns dirket ein paar Tipps für Chicago gegeben.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 17.Stock und die Aussicht ist einfach genial! Das einzig negative an diesem Zimmer sind die Fenster. Sie sind sehr schlecht isoliert und neben an befinden sich ein paar Krankenhäuser, was ab und zu schon mal einbisschen laut werden kann.

Wenn wir Chicago das nächste Mal besuchen, werden wir wieder dieses Hotel buchen, da wir sehr zufrieden sind und es ausser den Fenstern nichts zu bemängeln gibt. Gutes Preis-Leistungsverhältniss!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MileNorth, A Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MileNorth, A Chicago Hotel

Anschrift: 166 East Superior Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Affinia Chicago)
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 25 der Luxushotels in Chicago
Nr. 29 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 41 der Familienhotels in Chicago
Nr. 53 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MileNorth, A Chicago Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MileNorth, A Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Affinia Hotels Chicago
Hotel Affinia Chicago
Affinia Chicago Hotel Chicago
Chicago Affinia Hotel
Affinia Hotel Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MileNorth, A Chicago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.