“Ein Aufenthalt im altmodischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Chicago

Four Seasons Hotel Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   120 E. Delaware Pl., Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 177 Hotels in Chicago
Sweden
“Ein Aufenthalt im altmodischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

War in einer reizenden Suite im 31. Stock. Stellte fest, dass man auch Ohrenstöpsel zur Verfügung gestellt hatte, es war allerdings nicht windig und so hatte ich nicht die Probleme, die andere Kritiker erwähnt haben. Die Innenausstattung der Suite was altmodisch und sehr schön, man konnte aber auch sehen, dass das Four Seasons einmal modernisiert werden müsste. Ich hatte Frühstück auf dem Zimmer und der Service war sehr gut. Der Pool und das Fitness-Center waren ausgezeichnet. Ich hatte Glück und fand einen freundlichen Angestellten wenn immer ich jemanden brauchte. Was gibt es sonst noch zu sagen? In den öffentlichen Bereichen finden sich bezaubernde Blumenarrangements und der Concierge ist sehr hilfsbereit. Chicago ist einer der Städte, in die ich der Arbeit wegen umziehen kann und ich fand, dass die Informationen, die man mir gab, sehr hilfreich waren.

Ursprünglich bei www.kdka.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich verstehe die ganzen negativen Kritiken nicht. Bei meiner Ankunft bekam ich ein Upgrade zu einer Suite mit fantastischer Aussicht. Jeder einzelne Angestellte war charmant, hilfsbereit und erinnerte sich immer an meinen Namen. Das Zimmer war nachts ganz ruhig. Ich gebe zu, dass es nicht so neu wie das Peninsula ist aber es gab jede Annehmlichkeit, die man sich nur wünschen kann und es war schön dekoriert. Von den öffentlichen Bereichen war die Lobby am reizendsten (probieren Sie den Tee am Nachmittag, das ist toll) und der Pool war wunderschön. Wenn Sie hier übers Wochenende sind, dann buchen Sie das Brunch am Sonntag - es ist sagenhaft und ein guter Wert für das, was man bekommt.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Chicago

Nr. 2 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 3 der Luxushotels in Chicago
Nr. 4 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Chicago
Four Seasons Chicago
Chicago Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.