“Super Hostel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International Chicago

Hostelling International Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International Chicago
1.5 von 5 Jugendherberge   |   24 E. Congress Pkwy., South Loop, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hostel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war in diesem Hostel 4 Nächte und habe jede Nacht richtig genossen.
Das Hostel liegt mitten im Zentrum an der South Loop. Seine zentrale Lage hat mich überzeugt. Deswegen habe ich mich dort einquartiert.
In der Nähe ist ein Baskin und Dunkin Donut, das 24 Stunden geöffnet ist. Im Hostel selbst gibt es verschiedene Vending Machines an denen man sein Sandwich, Cola oder Snickers ziehen kann. Im 1. Stock stehen ein paar PC´s falls man schnell ins Internet möchte. Ganz billig ist es nicht. Glaube $ 1 für 15 Minuten.
Das Personal war freundlich und hat mir die besten Sightseeings auf der Karte eingezeichnet und mir die Wege mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin erklärt. Ganz in der Nähe befindet sich ein Park mit dem Buckingham Fountain und der weltberühmten Silver Bean. Unbedingt dahin gehen!!!
Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie Frühstück. Hier bekommt ein Traveller alles was er für den perfekten Start in den Tag braucht. Kaffee, Tee, Bananen, O-Saft etc.
Gleich vor der Tür hält der Bus, der einen zur Michigan Avenue bringt. Dort angekommen lassen die zahlreichen Geschäfte die Herzen eines jeden Shoppers höher schlagen, denn hier sind alle namhaften Marken vertreten.
Aber Chicago hat noch mehr zu bieten: Al Capone Museum, Sears Tower, wunderschöne Strände und ist natürlich berühmt dafür die Geburtsstätte der Wolkenkratzer zu sein.

Alles in einem ein super Hostel. Kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Räumlichkeiten, Bäder und Angebote im Hostel waren sensationell gut.

Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostelling International Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Chicago

Anschrift: 24 E. Congress Pkwy., South Loop, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 50 Sonstigen Unterkünften in Chicago
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International Chicago 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Chicago Summer Hotel Chicago

Wenn Sie Hostelling International Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.