“Tolle Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International Chicago

Hostelling International Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International Chicago
1.5 von 5 Jugendherberge   |   24 E. Congress Pkwy., South Loop, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Berlin
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern) drei Nächte im HI Chicago. Es war wunderbar. Erwartet kein ruhiges Hotel. Es ist direkt am LOOP. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Bahn und die rattert gewaltig. Aber das ist Chicago, no problem. Wir hatten ein großes quasi Apartment (zwei kleine Zimmer mit Vorraum). Das Hostel ist ziemlich alt und wirkt etwas staubig, aber die Atmosphäre ist super. Es ist sauber, der Essensraum mit seinem Blick ist atemberaubend. Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten im Bereich Downtown sind zu Fuß zu machen. Ansonsten Subway und Bus in der Nähe. In dem Hostel ist man mittendrin.

• Aufenthalt November 2011, Familie

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zwei Nächte haben wir mit drei Jugendlichen hier verbracht, in Privatzimmern. Vorweg: Es ist halt eine Jugendherbege in einer Großstadt. Also erwarte ich kein 5 Sterne Hotel.

Das Personal ist supersüß und hilfsbereit! Die privaten Zimmer sind zu je 4 durch einen gemeinsamen Aufenthaltsraum, sowie Bad und eigene Küche (!) miteinander verbunden. Das ermöglicht ein Gefühl von Verantwortung gegenüber diesen Räumlichkeiten, sodass sich jeder Mühe gibt, es sauber zu hinterlassen.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch, nichts besonderes, aber OK.

Man wohnt recht zentral, in Uninähe. (Supergeniale öffentliche Bibliothek nebenan! Sehenswert! Freies Internet zu bestimmten Zeiten!) Alle Sehenswürdigkeiten sind recht bequem mit allerlei öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. (Busse, El, Watertaxi)
Das Kunstmuseum und das Cloudgate sind sogar zu erlaufen.

Computerraum mit günstigem Internetzugang, Billardtisch und sicher noch so allerlei, was wir in der kurzen Zeit nicht gefunden haben, stehen zur Verfügung.

Ich würde wieder hier absteigen.

Einziges Manko: Die Klimaanlage war bis zum Anschlag hochgedreht, das können wir Europäer nicht so gut ab im Schlafzimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich werde hier bleiben in zwei Wochen mit meiner Tochter. Wir mieteten das private Zimmer, das Bad und Küche teilt mit 3 anderen Zimmern. Tolle Lage, auch. Wenn Sie Ihr Gepäck aufbewahren möchten, bringen Sperren für die Schließfächer. Sie waschen Ihre eigene Geschirr in der Küche. Kaffee ist den ganzen Tag erhältlich. Das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen - Müsli, Brot, Brötchen, Äpfel, Kaffee, Milch und Saft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war in diesem Hostel 4 Nächte und habe jede Nacht richtig genossen.
Das Hostel liegt mitten im Zentrum an der South Loop. Seine zentrale Lage hat mich überzeugt. Deswegen habe ich mich dort einquartiert.
In der Nähe ist ein Baskin und Dunkin Donut, das 24 Stunden geöffnet ist. Im Hostel selbst gibt es verschiedene Vending Machines an denen man sein Sandwich, Cola oder Snickers ziehen kann. Im 1. Stock stehen ein paar PC´s falls man schnell ins Internet möchte. Ganz billig ist es nicht. Glaube $ 1 für 15 Minuten.
Das Personal war freundlich und hat mir die besten Sightseeings auf der Karte eingezeichnet und mir die Wege mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin erklärt. Ganz in der Nähe befindet sich ein Park mit dem Buckingham Fountain und der weltberühmten Silver Bean. Unbedingt dahin gehen!!!
Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie Frühstück. Hier bekommt ein Traveller alles was er für den perfekten Start in den Tag braucht. Kaffee, Tee, Bananen, O-Saft etc.
Gleich vor der Tür hält der Bus, der einen zur Michigan Avenue bringt. Dort angekommen lassen die zahlreichen Geschäfte die Herzen eines jeden Shoppers höher schlagen, denn hier sind alle namhaften Marken vertreten.
Aber Chicago hat noch mehr zu bieten: Al Capone Museum, Sears Tower, wunderschöne Strände und ist natürlich berühmt dafür die Geburtsstätte der Wolkenkratzer zu sein.

Alles in einem ein super Hostel. Kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Räumlichkeiten, Bäder und Angebote im Hostel waren sensationell gut.

Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostelling International Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Chicago

Anschrift: 24 E. Congress Pkwy., South Loop, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 51 Sonstigen Unterkünften in Chicago
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International Chicago 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Chicago Summer Hotel Chicago

Wenn Sie Hostelling International Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.