“Hotel günstig, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grant Park Hotel

BEST WESTERN Grant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grant Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1100 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (Downtown / The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 120 von 177 Hotels in Chicago
Haste, Deutschland
“Hotel günstig, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

das Hotel liegt sehr günstig an der Michigan Avenue und nicht weit zum Zentrum. Man kann zu Fuß ins Zentrum, oder benutzt die U- Bahn, die gleich in der Nähe ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten gut. Im Hotel ist ein kleiner Kiosk.man kann auch mit den Bussen ins Zentrum Fahren, die vor dem Hotel halten.Das Frühstück haben wir bei Yolk( paar Schritte weiter) eingenommen.wir hatten ein Zimmer im 6.ten Stock, mit Blick zum Lake Michigan.Im Hotel gibt es freies WLAN.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer ab 5.te Etage und mit Blick zum Lake. Am Abend besonders schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jose U, Front Office Manager von BEST WESTERN Grant Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Ich würde zunächst einmal danke für das Wählen wir für Ihre Unterkunft in Chicago, und danken Ihnen für Ihr feddback. Es ist schön zu sehen Sie eine tolle Zeit in Chicago und einen angenehmen Aufenthalt bei uns, die ich mit dem Team teilen. Wir sind derzeit die Renovierung, die eingestellt ist auf Vollständigkeit nach Mai. Wir hoffen, dass auch Sie zurück in die Zukunft sehen und sehen die vielen großen Veränderungen nach der Renovierung, da es viel mehr sein, für unsere geschätzten Gäste bieten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Unser Zimmer, die Aussicht und Lage des Hotels waren ausgezeichnet. Drei U-bahnlinien um die Ecke. Ein Supermarkt auch gleich in der Naehe. Man kommt vom Flugplatz fast bis an die Haustuer mit der U-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig an der Michigan Avenue gegenüber dem Grant Park. Geht man die Michigan Avenue dem Park entlang kommt man direkt ins Zentrum. Im Rahmen einer Rundreise waren wir hier zwei Nächte. Der erste Eindruck vom Hotel und dem Zimmer ist angestaubt und muffig, also schon in die Jahre gekommen. Eine alte Zeitschaltuhr regelt das Licht im Badezimmer. Keine Duschkabine, dafür eine Miniwanne mit Duschvorhang. Irgendwie hängt der Boden im Zimmer, sodass ich mit dem Kopf tiefer lag, als mit den Füssen. In der Bar habe ich hervorrangende Chicken Wings gegessen. Ein Mitreisender der Gruppe schwärmte von seinem tollen Steak. Wäsche waschen lassen war pünktlich an einem Tag erledigt und sogar günstiger als selbst ausgerechnet. Es gibt einen grossen Fernseher und free WLAN im Zimmer. Kaffee kann man sich im Zimmer machen. Das Personal ist freundlich. Letztlich bietet das Hotel alles was man für zwei Nächte benötigt. Nach kurzer Akklimatisation kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ich war für eine Woche in Chicago und habe ein zentrales und günstiges Hotel gesucht. Der Preis ist in meinen Augen unschlagbar günstig, da andere Hotels häufig über 300$ pro Nacht kosten. Das Hotel ist sehr gut gelegen, am Grant Park. Direkt vor der Haustür fahren im Minutentakt Busse mit wenigen Minuten Fahrzeit ins Zentrum. Man kann aber auch die paar Blocks problemlos zu Fuss gehen. Direkt vor Ort sind sogar Attraktionen wie Shed Aquarium oder das Field Museum.
Ich hatte ein Zimmer im 6 Stock mit Lakeview. Dadurch konnte ich morgens den lake Michigan sehen und den Grant Park. Das Zimmer war sauber, aber etwas rennovierungsbedürftig. Dass sich an manchen Stellen etwas die Tapeten gelöst haben, hat mich nicht gestört. Sauber war es und das war mir wichtiger. Das Bett war bequem und groß. Weitere Ausstattung: großer LED Fernseher und Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Bügelbrett und Klimaanlage. Die Klimaanlage hatte eine Wärme- und Kühlfunktion und das war definitiv das Hauptproblem. Sie war sehr laut und sprang jede Nacht mehrfach mit Getöse an. Das war dann schon sehr störend. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Nicht u empfehlen ist das Frühstück im angeschlossenen Restaurant "mei's kitchen". Lieber 10 Meter weiter zu Yolk gehen. Super Service und grandioses Frühstück.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir wollten ein Michigan Avenue Hotel, doch die meisten davon konnten wir uns nicht leisten, bis wir das Best Western`s Grant Park Hotel entdeckten.
Es liegt gegenüber des südlichen Endes von Grant Park (direkt gegenüber vom öffentlichem Agora Kunst Projekt). Dort war es jahrelang riskant, jetzt ist es dort sicher um nachts unterwegs zu sein.
Es ist nur 20 Minuten zu Fuß bis zu dem Art Institute und nur ein wenig weiter zum Bean und Miracle Mile.
Das Field Museum und das Shedd Aquarium sind in Sichtweite.
Blues Liebhaber werden die Nähe zu Buddy Guy`s Legends schätzen (ca. 2 Blocks nördlich und einen Block von Wabash).
Die orange Strecke zum Midway Airport liegt am Roosevelt, ca. 4 Blocks vom Hotel entfernt.
Es gibt ein Cafe im Erdgeschoss, das fabelhafte Essens Angebote bietet (wie ein $7 Burger und Pommes), aber das Personal braucht eine Lektion in Service und Höflichkeit (obwohl das Hotelpersonal großartig war).
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den See und den Park.
Einen Block weiter ist ein billigeres Parkhaus, in dem Sie parken können, wenn sie die Parkgebühren des Hotels nicht zahlen möchten.
Buchen Sie es bei Expedia für einen noch besseren Preis.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. In der Lobby gibt’s es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang und einem Drucker. Auf den Zimmern gibt es kostenloses Wifi. Die Aufzüge sind relativ klein. Die Flure zu den Zimmern sind nicht besonders ansprechend. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab ein großes Bett, einen Schreibtisch, einen Stuhl, einen Sessel, eine Kommode, einen Fernseher, keine Garderobe- nur eine Stange mit Bügeln. Im Bad gab es ein Waschbecken und eine Badewanne mit Dusche. Es gab eine Klimaanlage, die Fenster im Zimmer konnten nicht geöffnet werden. Nachts gab es leider immer wieder Gäste, die auf den Fluren laut waren.
Neben dem Hotel, mit einem Durchgang verbunden, gibt es ein Restaurant. Dort kann man frühstücken (Büffet 12 Dollar) oder Abendessen. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Restaurants und einen Starbucks.
Das Hotel liegt in der Nähe des Museum Quarters, zum Planetarium sind es ca. 20 Minuten. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf Chicago.
Zur U-Bahn sind es ca. 5 Minuten. Zur magnificient mile sind es per Fuß ca. 40 Minuten.
Wer nicht Downtown wohnen will/muss, dem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das BW Grant Park liegt an besagtem Park (sie kennen das Anfangsbild mit dem Springbrunnen bei der Serie "eine schrecklich nette Familie"? Das ist der Grant Park und dieser Springbrunnen steht gleich dort). mit Blick auf den See.

Das Hotel ist unscheinbar von der Fassade her, erst mal an der Rezeption wurde ich äußerst höflich begrüßt, einzig meine Zimmerreservierung war nicht auffindbar, was den Desk-Agent scheinbar vor unlösbare Probleme stellte, ich musste mich 40 Minuten gedulden bis ich ein Zimmer bekam - untragbar nach einem 9h Flug.

Der Service im Hotel ließ dann auch zu wünschen übrig, auch das Frühstück (kostenpflichig) war eher mager und der amerikanische Kaffee ist sowieso nicht zu empfehlen.
Das zimmer war klein, aber ausreichend - das Housekeeping arbeitete während meines 3-tägigen Aufenthalts allerdings eher schleißig.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grant Park Hotel

Anschrift: 1100 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Nr. 120 von 177 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Grant Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Grant Park Chicago
Best Western Chicago
Chicago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.