“Hotel Angebote gibt es in der Innenstadt von Chicago ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grant Park Hotel

BEST WESTERN Grant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grant Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1100 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605 (The Loop)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 117 von 169 Hotels in Chicago
San Diego, CA
“Hotel Angebote gibt es in der Innenstadt von Chicago ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir wollten ein Michigan Avenue Hotel, doch die meisten davon konnten wir uns nicht leisten, bis wir das Best Western`s Grant Park Hotel entdeckten.
Es liegt gegenüber des südlichen Endes von Grant Park (direkt gegenüber vom öffentlichem Agora Kunst Projekt). Dort war es jahrelang riskant, jetzt ist es dort sicher um nachts unterwegs zu sein.
Es ist nur 20 Minuten zu Fuß bis zu dem Art Institute und nur ein wenig weiter zum Bean und Miracle Mile.
Das Field Museum und das Shedd Aquarium sind in Sichtweite.
Blues Liebhaber werden die Nähe zu Buddy Guy`s Legends schätzen (ca. 2 Blocks nördlich und einen Block von Wabash).
Die orange Strecke zum Midway Airport liegt am Roosevelt, ca. 4 Blocks vom Hotel entfernt.
Es gibt ein Cafe im Erdgeschoss, das fabelhafte Essens Angebote bietet (wie ein $7 Burger und Pommes), aber das Personal braucht eine Lektion in Service und Höflichkeit (obwohl das Hotelpersonal großartig war).
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den See und den Park.
Einen Block weiter ist ein billigeres Parkhaus, in dem Sie parken können, wenn sie die Parkgebühren des Hotels nicht zahlen möchten.
Buchen Sie es bei Expedia für einen noch besseren Preis.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. In der Lobby gibt’s es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang und einem Drucker. Auf den Zimmern gibt es kostenloses Wifi. Die Aufzüge sind relativ klein. Die Flure zu den Zimmern sind nicht besonders ansprechend. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab ein großes Bett, einen Schreibtisch, einen Stuhl, einen Sessel, eine Kommode, einen Fernseher, keine Garderobe- nur eine Stange mit Bügeln. Im Bad gab es ein Waschbecken und eine Badewanne mit Dusche. Es gab eine Klimaanlage, die Fenster im Zimmer konnten nicht geöffnet werden. Nachts gab es leider immer wieder Gäste, die auf den Fluren laut waren.
Neben dem Hotel, mit einem Durchgang verbunden, gibt es ein Restaurant. Dort kann man frühstücken (Büffet 12 Dollar) oder Abendessen. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Restaurants und einen Starbucks.
Das Hotel liegt in der Nähe des Museum Quarters, zum Planetarium sind es ca. 20 Minuten. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf Chicago.
Zur U-Bahn sind es ca. 5 Minuten. Zur magnificient mile sind es per Fuß ca. 40 Minuten.
Wer nicht Downtown wohnen will/muss, dem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das BW Grant Park liegt an besagtem Park (sie kennen das Anfangsbild mit dem Springbrunnen bei der Serie "eine schrecklich nette Familie"? Das ist der Grant Park und dieser Springbrunnen steht gleich dort). mit Blick auf den See.

Das Hotel ist unscheinbar von der Fassade her, erst mal an der Rezeption wurde ich äußerst höflich begrüßt, einzig meine Zimmerreservierung war nicht auffindbar, was den Desk-Agent scheinbar vor unlösbare Probleme stellte, ich musste mich 40 Minuten gedulden bis ich ein Zimmer bekam - untragbar nach einem 9h Flug.

Der Service im Hotel ließ dann auch zu wünschen übrig, auch das Frühstück (kostenpflichig) war eher mager und der amerikanische Kaffee ist sowieso nicht zu empfehlen.
Das zimmer war klein, aber ausreichend - das Housekeeping arbeitete während meines 3-tägigen Aufenthalts allerdings eher schleißig.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Service lässt zu wünschen übrig. Swimmingpool im Sommer geschlossen, ohne weitere Angabe der Gründe, bei Anreise wurde ein unfertiges Zimmer vergeben, wie später zu erfahren war, gab es keine frische Bettwäsche mehr, deshalb musste ich den Koffer wieder einräumen und in ein anderes Zimmer zur Strassenseite umziehen, allerdings war das Fenster nicht zu öffnen (wie so oft in den USA). Obwohl Nichtraucherzimmer, roch as sehr muffig in dem Zimmer. Bett war sonst ganz bequem, aber zu wenig Bügel an der Kleiderstange, es gab keinen Kleiderschrank. Zum Frühstück ist ein Restaurant (Yolk) nur hundert Meter entfernt zu empfehlen, dort gab es reichliche Portionen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ontario Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich hatte im Gegensatz zu all den anderen, schlechten Kritiken, nur gute Erfahrungen gemacht. Der Preis war angemessen, wenn man es mit den anderen Hotels der Innenstadt vergleicht. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten freundlich und alles befand sich in gehbarer Reichweite (Hauptmuseen und das L.). Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grant Park Hotel

Anschrift: 1100 South Michigan Avenue, Chicago, IL 60605
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 117 von 169 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Grant Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Grant Park Chicago
Best Western Chicago
Chicago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.