“Swissotel hat mir gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Chicago

Swissotel Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   323 East Upper Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 75 von 178 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Plymouth, MI
“Swissotel hat mir gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Habe hier im November gewohnt. Der Service war super, wurde sofort vom Potier begrüßt, als ich aus dem Taxi kam und die Rezeptionisten schenkten mir ein spontanes Lächeln. Hatte ein tolles Zimmer zum Chicago River hinaus. Werde von nun an immer hier wohnen, wenn ich in Chicago sein sollte.

Eden Prairie, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Hatte das Zimmer zu $130 online gebucht. Das Hotel war sehr schön, Zimmer war groß, der Pool/Whirlpoolbereich war auch sehr schön, die Lage war super und einfach zu erreichen. Das einzige Problem war die Parksituation dort. Man hat nicht viel Alternativen zum Preis von $40. Wir hatten auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe geparkt und nur $14 pro Nacht. Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann sollten Sie hier wohnen.

Sie waren bereits im Swissotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Chicago

Nr. 42 der Luxushotels in Chicago
Nr. 50 der Businesshotels in Chicago
Nr. 62 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Chicago
Swissotel Chicago Hotel Chicago
Swissotel Hotel Chicago
Chicago Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.