“Gutes hotel an zentraler lage gelegen” 4 von 5 Sternen

Swissotel Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   323 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |
Nr. 55 von 167 Hotels in Chicago
Baar, Schweiz
“Gutes hotel an zentraler lage gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das swissotel ist sehr gut gelegen. Taxistand direkt vor der haustür, gutes fitnessangebot, wifi aber kostenpflichtig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.977 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wunderbares Haus an sehr zentraler Lage in Chicago!

Sehr aufmerksames, motiviertes und freundliches Personal. Service und Produkt stimmt absolut. Die Zimmer sind sehr grosszügig und luxuriös ausgestattet!

Sehr zu empfehlen ist die Apéro-Bar im 40 oder 42. Stock! Wahnsinnige Aussicht mit einem sehr schönen Ambiente.

Einziger Krititkpunkt: Benützung Spa gegen zusätzliche Gebühr...ansonsten Preis/Leistungsverhältnis tiptop!!

Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Swissotel Chicago liegt am East Wacker Drive, direkt am Chicago River. Die Lage ist für Geschäftsreisende wie für Touristen optimal, da sowohl der Loop - und damit auch ein Hochbahnanschluss - als auch die Magnificent Mile bequem zu Fuß erreichbar sind.

Das Hotel ist auf einer dreieckigen Grundfläche gebaut. Die Idee dahinter ist, dass der Blick auf den Lake Michigan - wenn man ein entsprechend teureres Zimmer gebucht hat - so gut wie unverbaubar ist. Nun ja, "so gut wie unverbaubar" - denn derzeit laufen nebenan die Bauarbeiten auf Hochtouren. Man hat also von den wirklich empfehlenswerten "Lake View Rooms" zunächst einmal einen guten Blick auf den Rohbau nebenan, sieht aber aufgrund der Bauweise immer auch daran vorbei zum Lake Michigan.

Der Service ist nett und hilfsbereits, gerade der Concierge hat uns auch am Samstagabend zur besten Zeit noch einen Platz im beliebten Sixteen besorgen können. Die Rezeption besteht aus mehreren kleinen Pulten mit Laptops - auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber anders als hier beschrieben gab es keine technischen Probleme beim Check-In. Überhaupt muss ich sagen, dass ich einige der Bewertungen, gerade von amerikanischen Reisenden, nicht nachvollziehen konnte. Wir fühlten uns rundum umsorgt. Am Nachmittag unseres zweiten Tages rief jemand von der Rezeption an und fragte, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche hätten. Das habe ich auch schon mal anders erlebt, auch in noch teureren Hotels!

Allerdings muss man sagen, dass wir über Ostern dort waren. Wie es aussieht, wenn größere Konferenzen im Hotel stattfinden, kann ich nicht sagen. Für einen sehr großen Andrang könnte die Lobby etwas zu eng sein.

Fazit: Tolles Hotel, wenn auch nicht ganz billig - drei Nächte im Doppelzimmer schlugen bei uns trotz sehr früher Buchung mit rd. 850 Dollar zu buche. Hinzu kommen die Kosten für das (nur durchschnittlich schnelle) W-Lan und ggf. Frühstück im Hotel, wobei wir das nie gebucht haben, sondern uns immer in der Nähe nette Orte zum American Breakfast gesucht haben (z.B. The Corner Bakery, drei Blöcke weiter stadteinwärts auf dem East Wacker Drive, immer am Chicago River entlang).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ebikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe mein Zimmer im 34. Stock gehabt, die Sicht auf die Downtown und Lake Michigan bei jeder Tages- und Nachtszeit ist einfach atemberaubend! Das Zimmer sehr sauber, das Bad mit Marmor und Granit, das Einzige - mit dem Fernseher war ich etwas überfordert. Es gibt nichts, was es nicht gibt - Filme, Spiele, verschiedene Sender etc., bis man das findet, was man will, vergeht halt Zeit ))) Ich habe die Tee- und Kaffeemaschine gehabt, täglich eine Flasche Wasser gratis. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend, man bedient sich am Buffett und bestellt noch zusätzliche Gerichte a la Carte, die Kellner informieren gerne über verschiedene Angebote. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist kein Luxushotel, nichts modernes oder pompöses, aber das Niveau ist in jedem Fall hoch genug, um ein Paar angenehme Tage zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Swissotel. Schneller Check-in und Express Checkout.
Hotelzimmer geräumig und sauber. Als das Internet nicht funktionierte war innerhalb weniger Minuten ein kompetenter Mitarbeiter da, der das Problem behob.
Lage des Hotel ist genial, man kann alles Ausflüge zu Fuss machen. Zimmer hatte tolle Aussicht auf das Wrigley Building und den Trump Tower.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war mit dem Swiisotel Watertwower sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Lage perfekt, ganz in der Nähe von der Magnificent Mile und dem Hancock Tower kann man viele Touren zu Fuß ohne Cab machen.
Das Hotel selbst ist modern und elegant eingerichtet, hat allerdings aufgrund der besonderen Fassade und dem dadurch besonderen Grundriß nicht die 1:1 Standard-Hotel-Architektur.
Die Zimmer sind groß, mit einem tollen marmorbad und hochwertigen Pflegeprodukten und einer hochklassigen Bose-Anlage sowie Riesen-Flatscreen.
Der Service war sehr aufmerksam, der Concierge machte und viel möglich.
Wer es historisch mag, sollte andere Hotels wählen, aber wer das moderne Ambiente bevorzugt, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Swissotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Chicago

Nr. 31 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 38 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Jetsetter, Booking.com, Orbitz, Splendia, Travelocity, Amex, BookIt.com, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Chicago
Swissotel Chicago Hotel Chicago
Swissotel Hotel Chicago
Chicago Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.