“Schön so seinen Hochzeitstag zu feiern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blake Chicago

Hotel Blake Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blake Chicago
3.5 von 5 Motel   |   500 S Dearborn Street, Chicago, IL 60605 (ehemals Wyndham Blake Chicago) (The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 169 Hotels in Chicago
chicago
“Schön so seinen Hochzeitstag zu feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben unseren Hochzeitstag in der Stadt gefeiert und die Lage war einfach klasse! In der Nähe der Michigan Ave und den Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer waren tadellos und die Ausstattung einfach spitze. Ich habe in einem der bequemsten Betten geschlafen und ich würde dies einen 1 A Urlaub nennen!!

Chicago (Southwest Suburbs), IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Das Hotel Blake ist ein wunderschönes Hotel in erstklassiger Lage! Das Gebäude ist historisch und einfach fabelhaft, die Zimmer sind komfortabel, geräumig und ruhig. Ich kann jedem einen Aufenthalt hier empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Blake Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blake Chicago

Anschrift: 500 S Dearborn Street, Chicago, IL 60605 (ehemals Wyndham Blake Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Nr. 45 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 47 der Familienhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blake Chicago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blake Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Blake Chicago
Hotel Blake
Wyndham Blake Chicago Hotel Chicago
Blake Hotel Chicago
Blake Motel Chicago

Wenn Sie Hotel Blake Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.