“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 77 von 167 Hotels in Chicago
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war im März 2012 geschäftlich für 4 Nächte im Fairmont Chicago und war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Standardzimmer sind sehr gross und der Ausblick von den höheren Stockwerken ist einmalig. Die Betten sind sehr komfortabel. Etwas enttäuscht war im vom Frühstück, ansonsten war der Service sehr zuvorkommend und hilfreich. Mit der Familie würde ich vielleicht nicht wiederkommen, aber geschäftlich auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2012, Business

1.308 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich war für 3 Tage/2 Nächte im Hotel Fairmont. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war ok. Gibt sicher Hotels welche an einer besseren Lage sind. Zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten an der Einkaufsstrasse. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Wir konnten sogar ohne Aufpreis das Zimmer bis um 17.00Uhr behalten.

Sehr saubere und schöne moderene ZImmer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel wurde vor 2-3 Jahren renoviert, aber erreicht trotzdem nicht mehr den Standard anderer Hotels dieser Preisklasse in Chicago. Das Eckzimmer im 25. Stock hatte zwar einen schönen Blick, aber einen ziemlich unmöglichen Schnitt mit einem unpraktischen langen Gang zum Bad, wo es innerhalb eine kleine Toilette mit Tür gab, die eigentlich immer im Wege stand, ansonsten gute Badqualität, außerhalb ein kleines closet, in dem mittig auf einem Sockel ein safe stand, der dazu zwang, längere Kleidungsstücke rechts und links davon hineinzufummeln, der Wind pfiff durch die Fenster (die man aber auch aufmachen konnte, was ich eher zu schätzen weiß in US Hotels), ein Sofa am Fenster, das eigentlich nur zur Ablage dienen konnte, da der Fernseher nur vom Bett aus zu betrachten war, eine Kaffeemaschiene im Schrank daneben auf Kniehöhe. Hellhörig, wenn der Nachbar die Spülung betätigte. Der service war in Ordnung und freundlich, in der lobby gibt es morgens ein kostengünstiges Frühstück, um die Ecke ein guter Supermarkt, gegenüber ein CVS. Wenn man kostenlos president club Mitglied wird, kann man das internet kostenlos nutzen. Da ich schon viele Hotels in Chicago kenne, würde ich dieses nicht mit Priorität wählen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Vom Fairmont Hotel in Chicago kann man fast nur positives berichten. Es handelt sich um ein mehr als 30 stöckiges Hochhaus. Die Zimmer bieten natürlich eine tolle Aussicht, je höher man kommt, desto besser. Außerdem verringert sich natürlich dadurch der Statdlärm. Reisende mit unruhigem Schlaf sollten darauf achten, dass sie nicht auf der Seite der Feuerwache untergebracht sind, weil nächtliche Einsätze eher die Regel als die Ausnahme sind. Die Zimmer sind für US-Verhältnisse sehr gut ausgestattet und gemütlich, es gibt sogar eine Minibar - den Schlüssel muss man sich beim Einchecken aushändigen lassen. Außerdem ist die Lage ein großer Vorteil - man ist zentrumsnah, heißt, in 5 Minuten am Lake Michigan oder an der Magnificent Mile oder natürlich im Millenium Park. Direkt um die Ecke befinden sich diverse Möglichkeiten, sich für wenig Geld mit den wichtigen kleinen Dingen (Wasser) einzudecken. Wegen der vielen Restaurants im Umkreis haben wir nicht im Hotel gegessen. Ich wünschte, ich hätte hier mehr Zeit gehabt. Eine schönes Hotel in einer interessanten Stadt!

• Aufenthalt September 2010
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Schönes, modernes Hotel in toller Lage, ideal für einen Städte-Trip. Geräumige, gepflegte Zimmer mit großem Fenster, sehr (!) bequemes Bett, großes Bad mit Wanne und Dusche (diese leider ohne nennenswerten Wasserdruck), Flachbildfernseher, Minibar. Edle Lobby mit Bar, außerdem hat das Hotel ein eigenes Restaurant. Freundliches Personal, das gute Tipps geben konnte. Millennium Park, Restaurants und die Magnificent Mile zum Shoppen sind prima zu Fuß zu erreichen. Wir können das Fairmont nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Gute Lage mitten Chicago. In unmittelbarer Nähe zum grossen Stadtpark und zur Seepromenade. Sehr sichere Umgebung. Wenn man sich vorgängig für den Presidentclub auf der Fairmonthompage anmeldet ist das wireless internet gratis.. Also unbedingt vorängig anmelden. Würde wieder dort logieren falls ich an eine Konferenz nach Chicago gehen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Fairmont Chicago Millennium Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Chicago Millennium Park

Nr. 54 der Familienhotels in Chicago
Nr. 59 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 71 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Chicago Millennium Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, getaroom.com, Amex, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chicago Millennium Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Chicago Millennium Park
Fairmont Chicago Millennium Park Hotel Chicago
Fairmont Hotel Chicago
Chicago Fairmont

Wenn Sie Fairmont Chicago Millennium Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.