“unglaublich beeindrucken, bei Tag & Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloud Gate

Cloud Gate
201 E. Randolph St., between Michigan Ave & Columbus Ave, Millenium Park, Chicago, IL 60602
312.742.1168
Platz Nr. 2 von 304 Sehenswürdigkeiten in Chicago
Art: Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Monumente & Statuen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unglaublich beeindrucken, bei Tag & Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

The Cloud Gate im Millenium Park in Chicago ist für mich ein absolutes Muss. Besonders für alle Fotografen. Ganz früh am Morgen ist das Licht am besten und wenn man Glück hat ist amn dort auch ganz alleine und kann Fotos ohne Menschenmassen machen. Der Park kostet keinen Eintritt, so dass man locker auch am Abend nochmal kommen kann und die tolle Spiegelung der Hochhäuser von Chicago in der Cloud auch bei Nacht aufnehmen kann. Es gibt dort auch mehrere Parkbänke und tagsüber auch Getränkestände, so dass man auch einfach eine zeitlang gemütlich sitzen und dem bunten Treiben zusehen kann. Im Übrigen empfehle ich jedem, sich einmal unter die Cloud zu stellen udn nach oben zu sehen. Dort spiegelt man sich selbst dann mehrfach.