Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch Omni” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Chicago Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Omni Chicago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Chicago Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   676 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 178 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisch Omni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war geschäftlich für 3 Nächte im Omni und war begeistert von der Lage und der Grösse der Zimmer. Dieses Suite Hotel ist eine echte Alternative zu den internationalen Ketten und in Verbindung mit ihrem Loyalty Programm (das u.a. kostenlosen Kaffe und wifi erlaubt) fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man ist innerhalb von wenigen Minuten beim Watertower oder beim Wrigley Building, trotzdem waren die Zimmer sehr ruhig. Ich würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.259
    670
    199
    65
    46
Bewertungen für
671
641
85
475
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
68305
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage direkt an der Michigan Ave. gegenüber vom Apple Store und Niketown. Wir hatten eine Suite gebucht, die wir auch bekommen haben leider aber als Raucherzimmer. Der Geruch von kalten Rauch war unerträglich. Da kein anderes Zimmer mehr frei war bekamen wir einen 50 USD Gutschein für das Restaurant. Das war alles. Somit verbrachten wir eine Nacht im verqualmten Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war. Der Pool war sehr klein und das Wasser sehr sehr trüb.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
erding
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Schöne suiten..wunderbare betten..toller Service.
Absolut gute Lage an der magnificant Mile..nahe am Hancock Center..Water Tower..und zu saemtlichen Shops.
Super netter Service.
Am besten am loyality Programm des Hotels teilnehmen dann gibt es jeden morgen 2 getraenke und einen kleinen smoothie vor die zimmertuer.

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr schönes Hotel in Super Lage! Zimmer sind alle Suiten (Schlaf- und Wohnraum getrennt) und recht groß - Super Blick auf die Skyline von Chicago und dem Lake. Starbucks im Haus, empfehle aber zu einem anderen außerhaus zu gehen, da es nur eine kleine Auswahl hat und etwas teurer ist als die anderen (ca. $0,50 pro Produkt).
Vor Anreise Mitglied vom Hotel Program werden - Kostenloses Internet und morgens Kaffee aufs Zimmer

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr schön sind vor allem schon wegen dem Ausblick in diesem sogenannten 'All Suite' Hotel die 'Corner' Suiten. Wie die Klassifizierung des Hotels schon vermuten lässt, sind die Zimmer in diesem Hotel überdurchschnittlich geräumig und verfügen in der Regel neben dem Schlafraum über einen separaten Wohnbereich mit eigenem Fernseher. Etwas äregerlich ist jedoch, dass sich die Rezeption in einem der oberen Stockwerke befindet und man als Folge ständig 2 verschiedene Aufzüge benutzen sowie man sein Gepäck beim Ein- wie beim Auschecken, insbesondere wenn man mit mehreren Gepäckstücken anreist, gleich mehrmals anpacken muss.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein gutes Hotel, ruhig und gepflegt, sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück. Frühstücksbuffet gibt es bis 11.30 Uhr, wenn man mal ausschlafen will...
Es lohnt sich, kostenlos am "guest loyalty program" teilzunehmen, man bekommt kostenloses WiFi auf dem Zimmer und morgens ´zwei freie Getränke (z.B. Kaffe und Saft, immer plus ein kleines Smoothie) aufs Zimmer gebracht. Fitnessraum ist übersichtlich, aber ausreichend. Die Balkone sind leider "nur" im 5.Stock, darum ohne schöne Aussicht. Der Zimmerservice ist zuvorkommen, auch frühabends kommt jemand uns fragt, ob man was braucht.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

War ein wenig von diesem Hotel enttäuscht.

Ich fand die Lage klasse. Direkt im Herzen der N. Michigan Ave und all den dazu gehörigen Läden.

Das Zimmer selbst war teuer, wenn man die Größe des Raumes bedenkt. Habe in einer Suite gewohnt, die war ziemlich klein! Die Möbel im Zimmer waren alt und sahen schon schäbig aus. Wollte meinen Gast nicht mit auf das Zimmer nehmen, weil ich mich geschämt hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Omni_Manager, E-commerce manager von Omni Chicago Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2008
Mit Google übersetzen
The Omni Chicago Hotel is an all-suite property with rooms offering over 400 square feet of space. Larger rooms, such as our Governor Suites, offer 838 square feet of space. We have recently completed a renovation to our guest rooms and lobby. We look forward to the opportunity to welcome you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Streeterville
Hyatt Chicago Magnificent Mile
Magnificent Mile
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 83 von 178 in Chicago
4.0 von 5 Sternen 2.873 Bewertungen
Gold Coast
Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower
Nr. 12 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 2.942 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The James Chicago
Nr. 25 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 2.330 Bewertungen
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel
Magnificent Mile
Conrad Chicago
Conrad Chicago
Nr. 19 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 2.629 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Omni Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Chicago Hotel

Anschrift: 676 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Nr. 27 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 27 der Luxushotels in Chicago
Nr. 28 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Chicago Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Omni Chicago
Omni Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Omni Chicago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.