“Mitten in Downtown” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Berleburg, Deutschland
“Mitten in Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown, nur wenige Gehminuten vom Millenium-Park und Magnificent Mile entfernt. Einige Zimmer blicken direkt auf den Chicago River. Ich hatte leider ein Zimmer mit Blick auf die Ziegelwand des Nachbargebäudes. Da ich aber nur zum Schlafen auf dem Zimmer war, war das OK. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet.
Das Personal war nett und bei mehreren Gelegenheiten sehr hilfsbereit.
Am späten Nachmittag gab's jeden Tag noch eine kleine, kostenlose Weinprobe im Foyer. Nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nettes Boutiquehotel in zentraler Lage.Der Millenium Park ist in wenigen Minuten zu Fuss erreicht und ws finden sich zahlreiche Einkaufs-und Shoppingmoeglichkeiten.Das Hotel selbst besticht durch seine gemuetliche Atmosphaere.Schoene Lobby und liebevoll eingerichtete Zimmer-die allerdings etwas klein sind.Teilweise auch etwas laut.Jefen Nachmittag gibt es in der Lobby uebrigens eine kostenlose Weinverkostung-hier werden einuge leckere Tropfen serviert.Alles in allem ein nettes,kleines,feines Haus als idealer Ausgangspunkt fuer Staedteerkundungen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir brauchten im Feb spontan ein Hotel in Chicago für ein WE. Leider waren die Hotels im Stadtgebiet schon alle ausgebucht oder übermäßig teuer. Durch Zufall sind wir dann auf das Monaco Hotel gestoßen. Dieses hatte noch Zimmer frei und das auch zu einem sehr guten Preis ($99/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück).
Zu Fuß ist die North Michigan Avenue in 5 Minuten zu erreichen, somit ist die Lage echt sehr zentral.
Das Hotel besitzt einen sehr angenhemen charm. Es ist eine Mischung aus modern und altmodisch, sehr gepflegt und sehr netter Service. Auch das Lagern unserer Taschen nach dem Check-Out war kein Problem und das, obwohl wir die Taschen erst gegen 21h Abends einlagern mussten.
Die Zimmer sind sehr schöne gestaltet, wenn auch etwas altmodisch. Aber die Größe der Zimmer macht dies alles weg.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010
Cedar Rapids
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Ein Freund hatte uns dieses Hotel wärmstens empfohlen und wir hätten nicht zufriedener sein können! Es war wunderbar - mein Mann und unsere Kinder haben bereits den kommenden Urlaub dort geplant, noch bevor wir überhaupt abfuhren. Die Kinder fanden den Goldfisch im Zimmer super und fanden die Sitze am Fenster am Besten.

Louisville, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Die Angestellten des Hotel Monaco waren freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung ist geschmackvoll und lebendig. Das Innere war gepflegt und das Zimmer war ruhig und sauber. Das Bett war wirklich das gemütlichste, in dem ich in einem Hotel je geschlafen habe. Die Weinstunde in der Lobby war ein tolles Extra. Unser Aufenthalt verlief problemlos und wir freuen uns, wiederzukommen. Ein tolles Hotel in Downtown Chicago!

colleyville
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Der perfekte Aufenthalt! Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Restaurant war erstklassig und während der Wein Happy Hour hatte man viel Spaß!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Gut gemacht, Kimpton!

Sie waren bereits im Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel

Nr. 10 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 11 der Businesshotels in Chicago
Nr. 12 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Chicago Kimpton

Wenn Sie Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.