Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrliches Hotel in Chicago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   225 N Wabash, Chicago, IL 60601 (The Loop)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 172 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herrliches Hotel in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon beim Einchecken wurden wir herzlich begrüßt. Die Zimmer sind relativ groß und haben eine tollen Stil. Das Design hebt sich positiv von vielen Kettenhotels ab. Highlight ist sicherlich die gepolsterte Fensterbank, auf der man lange verweilen kann und das Treiben auf der Straße beobachten möchte.

Die Sauberkeit war gut, ebenfalls war es sehr ruhig obwohl zentral gelegen. Die Lage ist definitiv hervorragend. Alle Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum sind fußläufig gut erreichbar.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, die Lage, der Service sowie die Zimmerausstattung sind den Preis auf jeden Fall wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss sind den Aufpreis wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcoScherer, General Manager von Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
SimonUnterwegs -
Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir sind froh, dass du auch den Platz am Fenster im Zimmer zu genießen. Wir freuen uns auf Ihre Zukunft bleibt bei uns in Chicago.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Scherer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.582 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.121
    354
    72
    27
    8
Bewertungen für
273
580
81
340
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Boutique-Hotel, mitten in der City und direkt am Chicago-River. Unbedingt ein Zimmer mit Fluss-Blick buchen (unser Zimmer lag in der obersten, 14. Etage) und sich dann nach dem Sightseeing, oder am Abend auf die breite Fensterbank setzen oder legen (hier ist extra eine Matratze und Kissen hingelegt) und den faszinierenden Blick auf die gegenüberliegenden Hochhäuser und den Fluss genießen. Im großen Zimmer kann man auch noch zur Erholung die vom Hotel gestellte Yoga-Matte auslegen und ein paar Entspannungsübungen für den Rücken nach einem anstrengenden Tag machen. Leider haben die Zimmer keine, sonst in den USA übliche Kaffeemaschine und in der Hotelhalle ist nur morgens kostenloser Kaffee erhältlich. Dafür aber am Nachmittag täglich zwischen 5.00 und 6.00 Uhr kostenlose Weinprobe (je ein Weiß- und ein Rotwein). Schade, dass es kein kostenloses Wifi gab.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war bei unserer doch frühen Anreise noch nicht fertig. Man bot uns an, die Koffer zu deponieren und unsere Handynummer zu hinterlassen. Wenn das Zimmer fertig ist, wird man telefonisch informiert.

Zimmer, wie bereits geschrieben, recht groß, aber leider mit wenig Stauraum, insbesondere für Jacken und Hosen. Bad sehr groß; hätte aber vielleicht eine Modernisierung nötig (trotz Größe wenig Ablageflächen).

Empfehlung für das Frühstück: Corner Bakery, gleich um die Ecke Michigan Ave / Wacker Drive (ein Block vom Hotel entfernt). Am Tresen bestellen und bezahlen, Essen werden an den Tisch gebracht. Wer Müsli mag, unbedingt das Swiss-Müsli probieren, mit vielen frischen Früchten und Mandeln. Zusammen mit einem Croissant reicht dies bis zum Nachmittag.

Zimmertipp: unbedingt Flußblick wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcoScherer, General Manager von Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Scheblasch -

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Monaco. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen , und dass das Zimmer war zu Ihrer Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Chicago wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Scherer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velbert, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bin zum dritten mal in diesem Hotel - das spricht für sich.
Die Zimmer sind super geräumig und haben alles was man benötigt. Das Bad ist geräumig, die Dusche ist in der Wanne.
Einrichtung eher dunkel gehalten aber sehr geschmackvoll und gepflegt.
Wer sich bei Kimpton-Hotels anmeldet bekommt kostenloses WIFI und i.d.R. einen Gutschein für die Minibar (diesml waren es 10SU$).
Am Morgen - ab 7Uhr - gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffe von Starbucks der sogar für amerikanische Verhältnisse recht stark und lecker ist.
Die Lage ist prima: wer normal zu Fuss ist kann in der Umgebung leicht einige Sehenswürdigkeiten wie Willy's, Searstower, Wrigleys Building und einige Shoppingecken sowie viele Restaurants erreichen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcoScherer, Geschäftsführer von Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Mit Google übersetzen
We are pleased to see that you stay with us often. Thank you for doing the review and we hope to see you again!

Cheers,
Marco Scherer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich war 1 Woche im Hotel. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Auch die tägliche Reinigung war wirklich gründlich und nett.
Der einzig negative Aspekt war, dass man kein Frühstücksraum hatte. Dies konnte man nur im direkt angrenzenden Restaurant. Allerdings gibt es im Umkreis von 5 Minuten alle nur erdenklichen Frühstücksmöglichkeiten für jeden Geschmack.
Alles in Allem war ich begeistert und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

P.S. Wer mit dem Auto anreist sollte ca. 50m neben dem Hotel parken. Kostet nur die Hälfte und unser Auto war während der ganzen Zeit sicher und wir hatten keine Probleme.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral zur Shoppingmeile und zum Milleniumpark gelegen, von manchen Zimmern hat man Blick auf den Fluss. Der Straßenlärm ist im Zimmer leider unüberhörbar und das Parken ist sehr teuer, über 40$ pro Tag. Die Zimmer sind eher klein, aber ganz ansprechend gemacht. Die Bäder sind typische amerikanische Hotelbäder, klein und wenig ansprechend. Für den gebotenen Standard sind die Zimmer sehr teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown, nur wenige Gehminuten vom Millenium-Park und Magnificent Mile entfernt. Einige Zimmer blicken direkt auf den Chicago River. Ich hatte leider ein Zimmer mit Blick auf die Ziegelwand des Nachbargebäudes. Da ich aber nur zum Schlafen auf dem Zimmer war, war das OK. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet.
Das Personal war nett und bei mehreren Gelegenheiten sehr hilfsbereit.
Am späten Nachmittag gab's jeden Tag noch eine kleine, kostenlose Weinprobe im Foyer. Nett.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nettes Boutiquehotel in zentraler Lage.Der Millenium Park ist in wenigen Minuten zu Fuss erreicht und ws finden sich zahlreiche Einkaufs-und Shoppingmoeglichkeiten.Das Hotel selbst besticht durch seine gemuetliche Atmosphaere.Schoene Lobby und liebevoll eingerichtete Zimmer-die allerdings etwas klein sind.Teilweise auch etwas laut.Jefen Nachmittag gibt es in der Lobby uebrigens eine kostenlose Weinverkostung-hier werden einuge leckere Tropfen serviert.Alles in allem ein nettes,kleines,feines Haus als idealer Ausgangspunkt fuer Staedteerkundungen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel

Anschrift: 225 N Wabash, Chicago, IL 60601
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 10 der Luxushotels in Chicago
Nr. 10 der Familienhotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 437 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monaco Chicago Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.