“Tolles Ziel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Minneapolis, Minnesota
“Tolles Ziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Mein Partner und ich haben hier am vergangenen Wochenende gewohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz, dass man sich bewegen kann und das Gepäck unterbringen kann. Der Service/Concierge hat uns angemessene Restaurants empfohlen und uns Wegbeschreibungen gegeben. Die Zimmer waren einzigartig und das all abendliche Betten aufschlagen ein echtes Plus.

Das Hotel Burnham ist für sich schon ein Reiseziel. Wärmstens zu empfehlen.

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Howell, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Habe schon zwei Mal hier gewohnt und schon andere hergeschickt - das Lieblingshotel für alle Besucher Chicagos! Ein tolles, restauriertes Gebäude mit komfortablen und wunderschönen Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten - das Restaurant ist auch eine Perle, die Lage ist unschlagbar!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Burnham ist ein sehr gutes Boutiquehotel, das ideal in der Nähe der Läden und dem Theater liegt. Seien Sie gewarnt, direkt gegenüber finden Bauarbeiten statt und das Hotel hat erst kürzlich sein Fitnesszentrum geschlossen. Wenn Sie können, buchen Sie eine Suite - die Standardzimmer sind sehr klein. Das Essen im Atwood Cafe ist klasse, aber auch etwas teuer.

St.Paul, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, aber die Baustelle direkt vor dem Hotel läuft rund um die Uhr und wird noch einige Zeit laufen, deshalb ist es hier viel zu laut, um zu übernachten. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollten Sie vor Ihren Aufenthalt anrufen und nach den genau geplanten Bauarbeiten fragen, die nachts statt finden.

boston, ma
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Presslufthammer liefen immer noch, als wir nachts ankamen. An der Rezeption bekamen wir Ohrenstöpsel. Sie konnten uns kein Zimmer in einem der höher liegenden Stockwerke geben. Rufen Sie vorher an, bevor Sie buchen. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wunderbares Hotel, tolle Lage, wirklich erstklassiger Service, Deco und Komfort. Hatte auch einen super Schlaf. Direkt im Herzen von Chicago.

colleyville
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Woche hier, als ich in der nahe gelegenen französischen Konditoreischule einen Kurs belegt hatte. Ich war sehr beeindruckt, einen solch persönlichen Service in einem Loop Hotel anzutreffen! Sehr komfortabel, sehr sauber, sehr einfach hinein und hinaus zu kommen. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Hotel Burnham ist mein neues zu Hause, wenn ich in Chicago bin!!

Sie waren bereits im Hotel Burnham - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Chicago
Nr. 14 der Familienhotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burnham - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burnham - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burnham Chicago
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Kimpton

Wenn Sie Hotel Burnham - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.