“Der Lärm von der Baustelle ist unerträglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Hotel Burnham - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burnham - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 W Washington St, Chicago, IL 60602 (Downtown / The Loop)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 178 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St.Paul, MN
“Der Lärm von der Baustelle ist unerträglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, aber die Baustelle direkt vor dem Hotel läuft rund um die Uhr und wird noch einige Zeit laufen, deshalb ist es hier viel zu laut, um zu übernachten. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollten Sie vor Ihren Aufenthalt anrufen und nach den genau geplanten Bauarbeiten fragen, die nachts statt finden.

boston, ma
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Presslufthammer liefen immer noch, als wir nachts ankamen. An der Rezeption bekamen wir Ohrenstöpsel. Sie konnten uns kein Zimmer in einem der höher liegenden Stockwerke geben. Rufen Sie vorher an, bevor Sie buchen. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wunderbares Hotel, tolle Lage, wirklich erstklassiger Service, Deco und Komfort. Hatte auch einen super Schlaf. Direkt im Herzen von Chicago.

colleyville
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Woche hier, als ich in der nahe gelegenen französischen Konditoreischule einen Kurs belegt hatte. Ich war sehr beeindruckt, einen solch persönlichen Service in einem Loop Hotel anzutreffen! Sehr komfortabel, sehr sauber, sehr einfach hinein und hinaus zu kommen. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Hotel Burnham ist mein neues zu Hause, wenn ich in Chicago bin!!

Bloomington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir fanden dieses Hotel bezaubernd. Sogar meiner 9 Jahre alten Tochter hat es gefallen. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, die Lage war klasse (gegenüber den Marshall Fields und nahe dem Millennium Park und der Michigan Avenue), die Zimmer waren wunderschön restauriert und sehr komfortabel. Obwohl es nur 2 Aufzüge gab, mussten wir nie lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Das Hotel Burnham liegt in einer der besten Lagen Chicagos, direkt den Block zum Millennium Park herunter liegt auch das Art Institute, die Marshall Fields, der Financial District und alles andere, wofür die Stadt bekannt ist. Das Gebäude ist wunderschön und der Service einfach ohne Gleichen. Ich kann das Hotel Burnham sogar noch vor dem Vier Jahreszeiten und anderen Hotels empfehlen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Die Buchung war sehr einfach und dort wurde man auch ausgiebig über seine Vorlieben gefragt. Angegeben hatten wir ein ruhiges Zimmer, ein Kingsize-Bett, vom Fahrstuhl entfernt. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass ALLE King-Zimmer neben dem Fahrstuhl und dem Reinigungsdienst angesiedelt waren! An Ruhe war nicht zu denken. Nachdem wir unseren Wunsch mehrmals wiederholt haben, hat das Personal an der Rezeption schließlich eine Lösung gefunden, mit der alle leben konnten. Wenn ich aber nicht so hartnäckig geblieben wäre, hätten wir zwei schlaflose Nächte auf Grund des Lärms gehabt. Die Zimmer sind sehr hübsch, sehr schick. Wenn Sie aber den Standard des Mandarin Oriental (ich wünschte es gäbe eines in Chikago) oder des Ritz Carlton gewöhnt sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und das Essen des Zimmerservices ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wiederkommen, aber wir wissen jetzt, wonach wir nicht fragen werden!

Sie waren bereits im Hotel Burnham - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Nr. 17 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 21 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burnham - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burnham - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago
Hotel Burnham Kimpton

Wenn Sie Hotel Burnham - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.