“traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ravensburg, Deutschland
“traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Unser Aufenthalt im Burnham war einfach traumhaft! Die Architektur, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals....ist wirklich alles kaum zu schlagen gewesen. Die zentrale Lage und der sehr interessante Preis runden das Ganze ab. Besonderes Bonbon: jeden Abend Weinprobe in der Lobby mit sehr guten amerikanischen Weiß- und Rotweinen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Obschon die Zimmer dieses Boutique-Hotels recht klein sind, überzeugen sie doch durch eine sehr komfortable und auch optisch sehr ansprechende Ausstattung. Da sich das Hotel aber an einer der Hauptverkehrsadern Chicagos mitten in der Innenstadt befindet, sind die Zimmer mangels doppelter Verglasung auch einem ständigen Lärmpegel ausgesetzt. Positiv erwähnenswert ist die Weinprobe, die für die Gäste kostenlos an den meisten Abenden in der Hotellobby stattfindet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Kann nicht 100% in die Lobeshymnen einstimmen. Eher typischer Kimpton-Standard, aber das Monaco und Allegro hab ich auch schon deutlich günstiger bewohnt. Fitnessraum sehr klein, 2x Laufband und 1x Stepper und ein paar Hanteln. Viel kann man da nicht machen. Ansonsten ohne Firlefanz, Restaurant nicht besucht. Preis von 350 USD find ich viel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Beerfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir wollten etwas ursprüngliches in Bezug auf alte Hotels und ein Stück Geschichte. Das ist uns mit diesem Hotel definitv gelungen. Man kann den Glanz der 30er Jahre spüren, wenn man im Restaurant oder an der Bar sitzt, die Rezeption aufsucht oder das sehr schön wieder hergestellte Treppenhaus betritt. Allerdings waren die Zimmer für unser Gepäck (2 Koffer, 1 kleiner Trolley) etwas zu eng.Alle im Service waren super freundlich. Lediglch von der Bar waren wir enttäuscht, Barkeeper und Öffnungszeiten wären noch zu verbessern.

• Aufenthalt September 2010
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ein wunderbares Hotel in toller Lage, wurden ohne Aufgeld von einem Zimmer zu einer Suite upgegraded. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, der abendliche Weinempfang war schön. Die Bauarbeiten in der Umgebung können Schwierigkeiten bei der Anfahrt machen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Lage, Lage, Lage! Kombiniert mit tollen Angestellten, erstklassigem Restaurant, wunderschöner Einrichtung in historischen, restaurierten Gebäude - das ist das Burnham.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Mein Partner und ich haben hier am vergangenen Wochenende gewohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz, dass man sich bewegen kann und das Gepäck unterbringen kann. Der Service/Concierge hat uns angemessene Restaurants empfohlen und uns Wegbeschreibungen gegeben. Die Zimmer waren einzigartig und das all abendliche Betten aufschlagen ein echtes Plus.

Das Hotel Burnham ist für sich schon ein Reiseziel. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Burnham - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Luxushotels in Chicago
Nr. 14 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burnham - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burnham - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burnham Chicago
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Kimpton

Wenn Sie Hotel Burnham - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.