“Sehr ordinär” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
3.0 von 5 Hotel   |   10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 169 Hotels in Chicago
chicago
“Sehr ordinär”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel hat zwar eine tolle Lage, einige Zimmer und die Ausstattung blieben aber unter unseren Erwartungen. In der Nacht, als ich dort war, hat eine Nacht online $405 gekostet – über Priceline bekam ich das Zimmer für ca. $90. Der letztere Preis war völlig ok. Die Zimmer sind klein. Die Angestellten sind wie in einem schlechten 3* Hotel. Hören Sie auf einen erfahrenen Reisenden… es ist ok, aber zahlen Sie nicht viel für ein Zimmer.

paramaribo
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Sehr gutes Hotel mit idealer Lage. Alles befindet sich in gehbarer Reichweite. Sehr sauber. Freundliche Angestellte. Es gibt einen Pool und einen kleinen Whirlpool, ein Businesszentrum und im Zimmer eine High-Speed Internetverbindung. Das Beste an diesem Hotel ist, dass es sehr ruhig ist, obwohl es mitten in der Innenstadt liegt.

Sita & Gieta

Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Habe gerade mit meiner Familie 3 Nächte im Hilton Garden Inn Chicago verbracht und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Alle Angestellten, mit denen wir von der An.- bis zur Abreise Kontakt hatten, waren äußerst professionell und haben alles Mögliche getan, um zu helfen. Die Lage des Hauses ist klasse, wenn man zum Shoppen, Essen oder für Shows in die Stadt gekommen ist. Fragen Sie unbedingt nach dem Preis mit Frühstück, besonders, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind.

Canton, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Hatten uns dieses Hotel für unser Frauenwochenende ausgesucht, weil wir Shoppen und in die Disco gehen wollten. Alles in allem hat uns das Hotel wirklich gut gefallen. Es war sauber, die Zimmer waren schön (aber eher klein), die Betten waren sehr gemütlich und wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Eckzimmer. Die Lage ist unschlagbar. Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Ach ja, noch ein kleines Extra… in der Lobby gibt es ein Starbucks:)

Falkirk
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, aber die Angestellten waren sehr unpersönlich. Als wir eincheckten, ging der Angestellte immer ans Telefon. Das Zimmer war recht geräumig, aber die Klimaanlage war laut. Als wir diese ausgeschaltet hatten, konnten wir sogar die Klimaanlagen aus den anderen Zimmern hören. Wir wollten eigentlich nur ein ruhiges Zimmer. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

War wegen einer Konferenz in Chicago. Habe im Hilton wegen dessen toller Lage gewohnt. Gute Ausstattung, gutes Fitnessstudio und Innenpool. Das Essen und der Service waren gut. Die Zimmer waren sauber, gepflegt aber eher klein.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Eine erstklassige Nacht im Hilton Garden. Bequem und nahe allen wichtigen Dingen. Die Zimmer sind sehr schön und einladend. Das Starbucks Café in der Lobby ist ein Plus. Der Service ist spitze. Kann mich echt nicht beschweren. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 34 der Businesshotels in Chicago
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Hilton Chicago

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.