“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Siloam Spring
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Waren für drei Nächte mit 3 Teenagern hier. Tolle Lage, in der Nähe vieler Restaurants, einem Bahnhof, der Michigan Ave, etc. Der Pool und der Whirlpool waren sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Es gibt Zimmer mit Kitchenette, die eine angenehme Größe haben. An einer Seite des Hotels liegt eine Feuerwehrstation! Wir mussten uns erst an die Sirenen der Löschfahrzeuge gewöhnen. Toller Aufenthalt und wir würden wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Ich bin gerade von einer Reise aus den USA nach England zurückgekehrt, wo ich 4 Nächte im Hampton Inn and Suites Chicago Downtown verbracht haben. Ich hatte über Tripadvisor nach einem Hotel im Zentrum gesucht und dieses schien alles zu haben, wonach wir gesucht haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben in einem King Studio übernachtet, das sehr sauber und sehr schön eingerichtet war. Das Hotel war sehr zentral, um alle touristischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, der kostenlose Bus zum Navy Pier war ein wirklicher Bonus, man wurde fast direkt vor dem Hotel abgeholt. Es hat mich gewundert, dass das Hotel lediglich 2 Sterne hat.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown

Anschrift: 33 West Illinois St, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 23 der Familienhotels in Chicago
Nr. 25 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 36 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Chicago - Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Chicago - Downtown
Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown Hotel Chicago
Hampton Inn Chicago Downtown
Chicago Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.