“Beste aussicht über chicago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John Hancock Center/Aussichtsetage

John Hancock Center/Aussichtsetage
875 N Michigan Ave, 94th Floor, Chicago, IL 60611 (ehemals John Hancock Center / Observatory) (Gold Coast)
+1 312-751-3681
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 94*
oder mehr
Chicago CityPass
Platz Nr. 20 von 305 Sehenswürdigkeiten in Chicago
Art: Architektonische Bauwerke, Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Wahrzeichen
Aktivitäten: Restaurants
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste aussicht über chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der ausblick aus dem j. H. Center ist meiner meinung mach besser als der des seas towers. Doch die "frei luft" plattform ist lächerlich.. Sie besteht aus einer nische an statt der fenster maschendraht gespannt ist.. Egal trotzdem ein tolles erlebnis :)

Basel, Schweiz
220 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gehört zu einem Chicago-Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Einmal im Leben die Aussicht aus einem Wolkenkratzer geniessen wird einem in Chicago leicht gemacht. Sie haben beim John Hancock Tower die Wahl zwischen dem Observatory (Aussichtsetage) im 94. Stockwerk (kostet $ 18) und einem Restaurant- oder Loungebesuch. Im 95. Stockwerk befindet sich das Restaurant "The Signature Room" und im 96. Stockwerk die Bar "The Signature Lounge". Während man im Restaurant mit Vorteil reserviert, werden umgekehrt in der Lounge keine Reservationen angenommen.

Wir entschieden uns für die Lounge - hier kann man für $ 15 einen Drink geniessen - fährt also billiger als im Observatory. Man geht einfach im Groundfloor in das Haus und steht für den Elevator an. Vortritt haben die Restaurantgäste, so dass zu Essenszeiten sich eine Wartezeit ergibt (wohl auch im Sinne eines Tropfenzählers, damit nicht zuviele Menschen die Lounge stürmen). Als wir oben ankamen, hatten wir jedenfalls gleich Platz an einem Tischchen. Man kann dann auch ein wenig herumgehen und auf ein "Spielzeugchicago" hinuntersehen.

Ein Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2014
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Blick über Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zu unserem 30. Hochzeitstag in Chicago. Der Blick von hier ist atemberaubend. Man kann nach allen 4 Himmelsrichtungen schauen und überall wird erklärt was man sieht. Außerdem sind die Erklärungen über die Geschichte Chicago's sehr interessant.

Aufenthalt Mai 2014
Hockenheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöne Aussicht mit einem leckeren Drink geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren bei jedem unserer Chicago Besuche in der Bar im Hancock Center weil der Ausblick bei Tag und auch in der Abenddämmerung oder Nachts einfach umwerfend ist.
Im Gegensatz zum Willis Tower kostet die Aussicht auch "nichts". Es wird lediglich beim Besuch der Bar erwartet etwas zu konsumieren. Für einen Kurzbesuch nur zum schnuppern muss man aber auch das nicht.
Je nach Tageszeit kann es durchaus mal eine Stunde dauern bis man die lange Schlange hinter sich gelassen hat und mit dem Fahrstuhl sehr flott die 96. Etage erreicht. Dort ist ein toller Rundumblick auf Chicago und besonders den Navy Pier durch die Glasfront die Belohnung fürs warten.
Wer möchte kann auch im 95. das sehr gute Restaurant besuchen.

Aufenthalt April 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Den Tag ausklingen lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe jeden Abend meines Städtetrips beim Sonnenuntergang auf dem Hanckock-Tower ausklingen lassen.
Man hat natürlich eine phantastische Aussicht auf die ganze Stadt und den Lake Michigan. Vom Taghellen ins Nachtdunkle ist eine wunderschöne atmosphärische Stunde, die man sich eventuell mit einem haufen Hobbyfotografen teilen muss. Aber wenn man früh genug oben ist, dann ist ein Platz mit Aussicht garantiert. Nachdem man ein Mal oben ist, kann man ohne Zeitbegrenzung bleiben. So habe ich mir immer den Tisch in der nähe der Bar rechts in der Ecke reservieren und die Aussicht bei einem bezahlbaren und trinkbaren Glas Rotwein genießen können.
Und wenn man Glück hat, macht sich der ein oder andere Hubschrauberpilot einen Spaß draus Touris zu erschrecken, indem er von unten nach oben steuernd, plötzlich Auge in Auge mit dir in der Luft steht.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich John Hancock Center/Aussichtsetage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Hancock Center/Aussichtsetage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Hancock Center/Aussichtsetage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.