“Gutes Hotel, Top Lage, Top City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
2.5 von 5 Hotel   |   160 East Huron, Chicago, IL 60611 (ehemals Crowne Plaza Chicago Magnificent Mile) (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 174 Hotels in Chicago
“Gutes Hotel, Top Lage, Top City”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hi, wir waren zum sightseeing im ehemaligen crown Plaza in der huron street.
Das Hotel eignet sich hervorragend für Sightseeing und Shopping Touren in dieser Hammer City mit viel Charme. Gefrühstückt haben wir allerdings im "Tempo Cafe" Ca.10 gehminuten entfernt,weil wir ein bissl unterwegs sein wollten und keine 26€ ausgeben. Dort gibt's grosse Portionen für die Hälfte. Ansonsten können wir uns nicht beschweren. Außer das die Wände ein bissl hellhörig sind. Aber das ist ja Standard bei den Amis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 160 East Huron, Chicago, IL 60611 (ehemals Crowne Plaza Chicago Magnificent Mile)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 64 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ave Hotel Chicago
Chicago Bewertung
Hotel Crowne Plaza Avenue Chicago Downtown
Crowne Plaza Chicago Magnificent Mile Hotel Chicago
Chicago Avenue Hotel

Wenn Sie Hampton Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.