“Guter Ausgangspunkt für einen Chicago Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites Chicago Downtown / River North

Springhill Suites Chicago Downtown / River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites Chicago Downtown / River North
410 North Dearborn Street, Chicago, IL 60654   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 70 von 167 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen
“Guter Ausgangspunkt für einen Chicago Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip super: Kurze Wege zur Michigan Ave, dem Fluss, vielen Sehenswürdigkeiten und abends viel Trubel in der Nähe.
Es gibt einen Parkservice, der mit 48 Dollar etwas teuer, aber auch sehr praktisch ist. Das Hotel ist direkt mit dem normalen Marriot verbunden, was beim Check In zu etwas Verwirrung führt, weil man einfach zur Rezeption geht und sich gar nicht bewusst ist, dass man auf einmal in einem anderen Hotel steht.
Dennoch konnte ich auch für mein Hotel dort einchecken. Leider hatte die Mitarbeiterin mich aber in ein Zimmer eingecheckt, in dem noch Gäster waren. Das war nicht so schön. Sie haben sich dann entschuldigt und mir direkt ein neues Zimmer gegeben. Die Zimmer sind sehr groß und relativ gemütlich mit einer kleinen Sitzecke.
Ich konnte auf den Tribune Tower gucken und konnte sogar abends aus dem Zimmer ein paar Funken vom Feuerwerk sehen. Wer abends seine Ruhe haben will, lässt das Fenster einfach zu, für alle anderen sind es kurze Wege zu Restaurants und Bars.
Morgens beim Frühstück ging es typisch amerikanisch zu, die Auswahl an Getränken und Essen war sehr groß.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Waren über New Years Eve in Chicago und hatten uns für das SpringHill Suites in Downtown entschieden. Wurde in eine Corner Suite im 25. Stock kostenlos upgegraded vor der wir einen fantastischen Blick über Chicago in Richtung Norden und Osten hatten. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch zu den Stosszeiten können die Plätze etwas rar werden. Typisch amrikanisches Hot Breakfast - sprich mit Waffles, Sausages, Eggs & Bacon, etc.
Pool und Hot Tub im 26. Stock ist ebenfalls sehr schon, wenn auch etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wegen eines Vorstellungsgespraeches fuer eine Grad School in Chicago flog ich Ende Februar diesen Jahres nach Chicago und uebernachtete 2 Naechte in dem Hotel. Die Grad School hatte einen Deal mit dem Hotel und somit bekam ich eine "special rate". Das Zimmer war sauber, gross, und mit super Ausblick auf die Hochhaeuser Chicago's. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel hatte eine gute Lage. Die bekannte Shopping Meile "Magnificent Mile" war schnell zu Fuss zu erreichen. Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Springhill Suites Chicago Downtown / River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Chicago Downtown / River North

Anschrift: 410 North Dearborn Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 16 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 55 der Familienhotels in Chicago
Nr. 73 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 73 der Businesshotels in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Chicago Downtown / River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites Chicago Downtown / River North
Springhill Suiten Chicago Downtown / River North
Springhill Suites Chicago Downtown / River North Hotel Chicago

Wenn Sie Springhill Suites Chicago Downtown / River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.