“Völlig überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Field Museum

The Field Museum
1400 S Lake Shore Dr, Chicago, IL 60605-2496 (Lincoln Park)
312 922 9410
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Völlig überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr grosses Haus mit einer sehr grossen Sammlung, keine Frage.
Auch sind die Dioramen interessant. Es bleibt aber der Eindruck, das die unzähligen Schaukästen voller Präparate schon lange unverändert da stehen.
Ein modernes Museum ist das nicht, da gibt es weitaus bessere Lösungen.
Natürlich hat es auch Attraktionen, wie 3D-Filme usw.
Wenn sie nicht sehr lange in Chicago sind, verzichten sie lieber auf einen Besuch und gehen besser ins Aquarium.

Aufenthalt Juni 2013

Jena, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Zeit mitbringen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

riesiges Museum, man braucht sehr viel Zeit will man auch nur kurz von Allem etwas gesehen haben,besonders gut haben mir die vielen präparierten Tiere gefallen(vom Steinhuhn bis zum Büffel und die Lions of Tsavo), relativ günstiger Eintrittspreis, sehr hilfsbereites kompetentes Personal,

Aufenthalt Oktober 2012
Hamm, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“besuch im naturkundemuseum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

das museum ist riesig und man braucht schon etwas zeit um sich dort umzusehen am besten hat uns der dinosaurier gefallen der in lebensgröße ausgestellt ist

Aufenthalt Juli 2011
russia
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The Field Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ein interessantes Museum. Allerdings erwarten wir besser. Sehr teure Tickets. Trotz dieser Notwendigkeit hat die Wahl zwischen zwei der vorgeschlagenen 3D-Filme zu machen. Einer - der Jura-Periode. Zweitens, Ägypten. Wir haben uns für Ägypten, denn bei unserem Besuch gerade eine Ausstellung von Mumien. In einer besonderen Ticket gibt die Sitzung. Der Film hatte einen guten und informativ. Auch können Sie die Ausstellung besuchen auf Dschingis Khan. Der interessanteste Ausstellung zeigt die Entwicklung, in der obersten Etage und der Ausstellung über die Pflanzen. Garderobe des Museums bezahlt....

Aufenthalt März 2012
Bottrop
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So groß, dass man sich verlaufen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wegen der Jahreszeit (Anfang November) hatten wir auch eine Indoor-Aktivität für Chicago eingeplant und uns für das Field Museum entschieden. Im Nachhinein betrachtet war es eine sehr gute Entscheidung, verbunden nur mit dem Haken, dass wir zu wenig Zeit dafür eingeplant hatten. Denn eines ist sicher - wer alles sehen möchte im Field, der braucht sehr viel Zeit, wenn er nicht durchrennen will. Allerdings ist aufgrund der Struktur des Museums ein "normales" Durchgehen nur schwer möglich, da es immer wieder Ecken, Winkel, Abzweigungen und ähnliches gibt, so dass zumindestens uns eine zielgerichtete Tour nicht möglich war. Wir haben dadurch wohl das eine oder andere verpasst.
Schon gleich zu Beginn gibt es eine Super Attraktion: Wollten Sie schon immer mal einen Dinosaurier in Lebensgröße sehen? Hier können Sie das, denn Sie werden von einem wahren Ungetüm begrüßt. Im 3-D.Kino wird dann der Dino (wie der Name der Vorführung schon besagt) zum Leben erweckt.
Wer sich ein klein wenig für Naturkunde interessiert und nicht nur auf Extremshopping, was man in Chicago ja auch kann, steht, der sollte unbedingt den Weg ins Field suchen, denn es lohnt sich sehr. Aber - man sollte wirklich viel Zeit mitbringen, da man ansonsten vieles verpasst.

Aufenthalt November 2011