“Da haben wir schon viel besseres gesehen...” 2 von 5 Sternen

Art: Aquarien
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Da haben wir schon viel besseres gesehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

In den Sommerferien überlaufen von Schulklassen und Touristen. Es fehlt die Grosszügigkeit und Ruhe die man sonst in den USA erwartet. Auch die Live-Show
(Delphine etc.) war nichts besonderes. Da haben wir schon viel besseres gesehen,
z.B. im Duisburger Zoo!! Tickets sind noch im Rahmen im Vergleich zu anderen Aquarien aber Parkgebuehren von ca. $20 kommen noch drauf.

NRW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett gemacht, hat aber nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Unser Besuch im Mai 2010 fing damit an, dass wir ewig anstehen mussten, um Eintrittskarten zu kaufen. Die waren mit 31,95 $ ganz schön teuer. Das Aquarium ist nett angelegt. Es gibt das Wild Reef mit Haien, eine Polarzone mit Unterwasser-Viewing und ein Caribbean Reef , eine Seewasserröhre, die mitten im Raum steht. Die Fantasea-Show mit Delphinen und Walen war für uns eher enttäuschend. Zwar wurde die Show groß aufgezogen mit einem Boot, das von der Decke schwebte. Das Ganze wurde mit einer Lichtshow untermalt. Für unser Empfinden kamen die Tiere dabei aber zu kurz.
Unser Fazit: Wir würden uns liebend gerne noch einmal den Lincoln-Park Zoo anschauen, aber auf das Aquarium bei unserem nächsten Besuch verzichten.