“Toll für Kinder, aber großer Ansturm!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shedd Aquarium

Shedd Aquarium
1200 S. Lake Shore Drive, Chicago, IL 60605 (South Loop)
+1 312-939-2438
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 96*
oder mehr
Chicago CityPass
Platz Nr. 41 von 967 Aktivitäten in Chicago
Details zur Sehenswürdigkeit
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll für Kinder, aber großer Ansturm!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Shedd Aquarium hat verschiedene Ticket Möglichkeiten, je nachdem wie viel man sehen will und zahlen will. Man sollte eher Vormittag schon hier ankommen da dann die Warteschlange noch nicht zu lange ist. Der Andrang für das Aquarium ist wirklich groß und an Sommertagen während der Ferien sind auch viele Kindergruppen und Schulgruppen dort.
Für Kinder ist das Aquarium sicherlich ein Traum, aber meiner Meinung nach hat das Aquarium nicht mehr zu bieten als jedes andere auch.
Die Delfine kann man zur Zeit nicht besuchen.
Man sollte sich vorher über die Ticketmöglichkeiten informieren.

Aufenthalt Juli 2012

• Indonesisch zuerst
Hamm, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“aquarium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

wir besuchten das aqarium an einem sehr heißen tag und waren froh das wir uns dort abkühlen konnten. ja es war schon interessant aber wir haben viele andere aquarien in den usa besucht und dieses hier war nicht das beste. von der sogenannten delfinshow waren wir aber enttäuscht, das war sehr langweilig und es passierte wirklich nichts, 20 minuten vorträge über das leben der delfine dann fing die "show" an. 2 delfine schwammen hin und her sprangen drei mal aus dem wasser und nach 5 minuten war alles vorbei...... die show würde ich nicht empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011
russia
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shedd Aquarium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Großes Aquarium. Nichts Besonderes.
Aber sie alle! Wir waren mehr als 2 Stunden auf der kalten Straße, um Tickets zu bekommen. Tickets sind teuer und werden aus sehr unbequem. In vielen Bereichen muss ein separates Ticket oder Armband. Daher werden jeden Besucher Eintrittskarten für sehr lange verkauft.
Der Preis für das Ticket beinhaltet einen allgemeinen 3D-Kurzfilm und Show. Der Film war über die Pinguine, die wir im Kino gesehen. Und die Show ist sehr schwach. Die Show der Delfine, Belugas und Robben. Sie fast nie trainiert. Keine besonderen Tricks. Es schien eine Verschwendung von Zeit. Durch Zonen: die Karibik ist ein schwacher Belichtung, Haie, und sehr wenig getan interessant.
In der Zone, wo die Platten sind Chamäleons und Leguane keiner der Besucher konnte keinen finden. Im Aquarium fast keine interaktiven Exponaten. Sehen nicht die Bereiche, in denen Fische zu füttern und berühren Sie die Seesterne, Algen, Schwämme können. Fast alle modernen Aquarien, und es ist mit den Kindern sehr beliebt. Natürlich ist ein Besuch im Aquarium immer glücklich. Aber im Vergleich zu anderen Aquarien, die wir in verschiedenen Teilen der Welt gesehen, ist dies wahrscheinlich der letzte Platz....

Aufenthalt März 2012
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu teuer für das, was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Sicher nicht die uninteressanteste Möglichkeit, ein paar Stunden bei schlechtem Wetter in Chicago zu verbringen. Allerdings nervt der betont pädagogische Ton der Dokumentation und leider ist das Shedd Aquarium immer ziemlich überfüllt, vor allem Vormittags, wenn sich dort viele dutzend Schulklassen tummeln.
Verglichen mit anderen Einrichtungen dieser Art – z.B. dem in jeder Hinsicht spektakuläreren “Oceanographic” in Valencia – ist der Eintritt schlicht horrend teuer.

Aufenthalt November 2011
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“JOhn G. Shedd Aquarium und Ozeanarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Am Ufer des Lake Michigan gelegen, ist diese überdachte aquatische Welt mit mehr als 650 Arten (Fische, Reptilien, Amphibien, Vögel, wirbellose Tiere und Säugetiere) aus aller Welt einen Besuch wert. Man kann karibische Gewässer in Form eines Korallenriffs bewundern oder Walen und Delphinen zuschauen. Von dem Restaurant oder der Bubble Net Food Court aus hat man eine tolle Sicht über Lake Michigan und aquatische Souvenirs gibt es im Shop zu ersteigern.

Aufenthalt November 2011