“unterhaltsam für Kinder - lehrreich” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Hannover, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unterhaltsam für Kinder - lehrreich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Aquarium ist nicht sehr groß und der Eintritt ist ziemlich teuer.
Außerdem müssen extra Shows und Eintritt für Teile des Aquariums (z.B. Shark Reef) extra gezahlt werden.
Wir haben am Ticketschalter ein Extraticket für die "Delfin Show" gekauft... Die Show war dann aber mit Beluga Walen und eher eine Art unterricht über die Art und Weise wie die Tiere trainiert werden.
Kinder werde im Aquarium sicherlich auf ihre Kosten kommen...

Aufenthalt Juni 2011

erding
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Zeit mitnehmen..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Toll gestaltetes Aquarium mit interessanter Einteilung...viele specials wie belugawalshow...ottertrails..die Polarzone...karibisches Riff...Haie.alles sehr beeindruckend und gut gemacht.An den Wochenenden ist es oft sehr
voll..also lieber ganz früh kom
men. Oder sich einen fastline Pass
leisten. Alles in allem ein wirkliches Erlebnis.

Mödling
“beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

sehr freundliches, kompetentes Personal, Tolles Gebäude direkt an den Michigan See gebaut
an der Rückseite des Beckens mit Delfinen und daneben den Beluga-Walen ist eine riesige Glasfront mit Blick über den Michigan See,Interessante Delfin-Show

im ersten Raum gibt es ein riesiges rundes Aquarium vom Boden zur Decke mit vielen Korallen, verschiedenen Fischen in dem zu Fütterungzeiten eine Pflegerin mit Tauchausrüstung und Mikrofon bei den Tieren schwimmt, etwas über sie erzählt und Fragen beantwortet!

ausgezeichnetes Buffet mit toller Aussicht

“Da haben wir schon viel besseres gesehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

In den Sommerferien überlaufen von Schulklassen und Touristen. Es fehlt die Grosszügigkeit und Ruhe die man sonst in den USA erwartet. Auch die Live-Show
(Delphine etc.) war nichts besonderes. Da haben wir schon viel besseres gesehen,
z.B. im Duisburger Zoo!! Tickets sind noch im Rahmen im Vergleich zu anderen Aquarien aber Parkgebuehren von ca. $20 kommen noch drauf.

NRW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett gemacht, hat aber nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Unser Besuch im Mai 2010 fing damit an, dass wir ewig anstehen mussten, um Eintrittskarten zu kaufen. Die waren mit 31,95 $ ganz schön teuer. Das Aquarium ist nett angelegt. Es gibt das Wild Reef mit Haien, eine Polarzone mit Unterwasser-Viewing und ein Caribbean Reef , eine Seewasserröhre, die mitten im Raum steht. Die Fantasea-Show mit Delphinen und Walen war für uns eher enttäuschend. Zwar wurde die Show groß aufgezogen mit einem Boot, das von der Decke schwebte. Das Ganze wurde mit einer Lichtshow untermalt. Für unser Empfinden kamen die Tiere dabei aber zu kurz.
Unser Fazit: Wir würden uns liebend gerne noch einmal den Lincoln-Park Zoo anschauen, aber auf das Aquarium bei unserem nächsten Besuch verzichten.