“Tolles Design-Hotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu dana hotel and spa

dana hotel and spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
dana hotel and spa
4.0 von 5 Hotel   |   660 North State Street, Chicago, IL 60654   |
Nr. 54 von 169 Hotels in Chicago

1.147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Klasse Lage, schöne Zimmer und eine tolle Aussicht über Chicago. Der Laden ist einfach stimmig und der Concierge hatte für alles eine Lösung! ;) Und im Hotel ist gleich eine coole Bar integriert. Für Hotelgäste jederzeit besuchbar auch wenn Andrang ist! Im Herbst sind wir wohl wieder da!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war schon mehrfach geschäftlich und privat dort. Top-Lage, alles zu Fuß machbar von da. Klasse Ausblick auf die Stadt. Insbesondere wenn man ein Eckzimmer hat. Cooles Design und nicht zu vergessen die Vertigo Bar, wo an manchen Tage richtig Party ist. Der Concierge war schon mehrfach hilfreich auch mal neue Sachen zu finden und auszuprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Dana im July für 7 Nächte. Unserem Wunsch bei der Reservierung nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke wurde NICHT nachgekommen.
Wie sich herausstellte zu unserem Glück - denn der Lärm von der Dachterrasse der Vertigo-Bar ist ohrenbetäubend.
Die Klimaanlage - wenn eingeschaltet - ist extrem laut, ebenso wie der Straßenlärm.
Das Personal der Reception fiel während unseres 8-tägigen Aufenthaltes - AUSNAHMSLOS - ausschließlich durch Desinteresse und Unfreundlichkeit auf.
!!! Wir haben selten ein so NICHT-kundenorientiertes Personal erlebt !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht! Mitten in Downtown Chicago! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Unser Zimmer war seitlich gelegen, hatte somit einen Balkon und eine schöne Aussicht! Das Bett war etwas weich, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen!
Sollte ich nochmal nach Chicago kommen werde ich versuchen wieder in diesem Hotel unterzukommen!
Das Hotel befindet sich direkt zwischen 2 U-Bahn Stationen der roten U-Bahnlinie, in der Nähe befinden sich sehr viele Restaurants (Weber Grill, Chili`s Grill, Chipotle) ein seven Eleven Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Tolles Hotel mit allen Services, Preis ist für Chicago Center ok. Die Stadt ist vom Dana Hotel aus gut zu Fuss zu erkunden.
Das beste war der spektakuläre Ausblick, als auch die extrem gemütlichen KingSize Betten mit sechs Polstern.
Vom Türsteher bis hin zur Rezeption ist das Personal extrem freundlich und weiß auf alle Fragen Antworten.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

das hotel ist genial! wir hatten ein eck zimmer mit sicht auf die stadt. sehr empfehlenswert! glas auf zwei seiten. wenn jemand jedoch mehr wert auf privacy legt nicht zu empfehlen. das personal war sehr freundlich und das frühstück (nicht inkl.) sehr lecker. abzug bei der lage, da die u-bahn 2 blocks weit weg. sonst hat es aber viele restaurants in der umgebung und alle highlights der innenstadt sind zu fuss erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im dana hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über dana hotel and spa

Anschrift: 660 North State Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 27 der Luxushotels in Chicago
Nr. 34 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 48 der Businesshotels in Chicago
Nr. 53 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — dana hotel and spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei dana hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Hotel Chicago
Dana Spa Chicago

Wenn Sie dana hotel and spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.