“Near North Tour Chicago...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Food Planet Food Tours

Chicago Food Planet Food Tours
830 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)
+1 312-818-2170
Platz Nr. 5 von 391 Aktivitäten in Chicago
Art: Kulinarische Touren, Sightseeing-Touren, Essen & Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig
“Near North Tour Chicago...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben an der Near North Tour in Chicago teilgenommen und diese sehr genossen. Viele unterschiedliche Essens- aber auch Getränkeproben durften wir probieren, von Chicago Pizza über Sushi bis zu Fudge. Unser Guide Angie hat viel über die Geschäfte, aber auch über architektonsiche Besonderheiten wie das Playboy Mansion oder alten Häusern erzählt. Die Tour mit 11 Personen war größentechnisch gut, nicht zu groß. Man sollte aber nicht erwarten, sich auf der Tour vollzustopfen - es sind halt Häppchen. Die Tour ist aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Chicago Food Planet Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chicago Food Planet Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chicago Food Planet Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.