“einfach nur traumhaft...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Touareg

Hotel Riu Touareg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Touareg
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacao Lacacao Lote 13 | Praia Lacacao, Santa Monica, Boa Vista, Kape Verde   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Bavaria
“einfach nur traumhaft...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Hallo zusammen,
hier meine Bewertung für das RIU Touareg auf Boa Vista.
Nach unserer Ankunft auf der kargen Insel und während unserer Busfahrt zum Hotel, kamen uns schon einige Zweifel, wie dieser Urlaub wohl werden würde, bis wir nach ca 30min. Busfahrt, am Horizont das Hotel erblickten, fast wie in einem Märchen erstrahlte der mächtige Bau, in einem Stil aus 1001 Nacht, vor unseren Augen. Ringsherum ist nämlich "bis jetzt" einfach nur gar nichts, ausser kilometerlanger weißer Sandstrand.

So zum Service,
man kann sagen, das einige Angestellte noch kleine Sprachprobleme hatten und auch an den Bar´s lief noch nicht alles 100%ig rund, z.b das Getränke bestellen war nicht immer sooo einfach, es konnte eben sein das man 3x black coffee bestellte und 3 verschiedene Variationen bekam, was aber absolut kein Minuspunkt für uns war, wenn man bedenkt dass das Hotel erst seit ein paar Wochen in Betrieb war.
Ausserdem machten die Angestellten diese kleinen Fehler mit Ihrer überaus freundlichen und hilfsbereiten Art, wieder wett.
Man merkte wirklich bei jedem Mitarbeiter, von der Reinigungskraft angefangen, das die Leute gewillt waren, dazuzulernen und versuchten Ihren Job 100%ig zu machen.

Das Zimmer war top, es gab wirklich nicht´s zu beanstanden,
es war auch vorher noch nie gebucht, also quasi ganz neu. :-)
Der Raum war ausreichend groß, die Dusche ebenso.
Die Minibar wurde ständig nachgefüllt, es mangelte uns an absolut gar nichts.

Ich las hier aus einer Bewertung einige negative Punkte heraus, die sich auf die 2-Bänder Trennung bezog, was die Minibar und die seperaten Pools angeht.

Ich meine, wenn man eben nicht "adults only" bucht, darf man sich danach nicht beschweren, das man diese Vorzüge auch nicht nutzen konnte. Das Hotel kann da meiner Meinung nach, wirklich nicht´s dafür.

Die Lage des Hotel´s ist einfach traumhaft, für jeden, der einfach nur relaxen will und seine Ruhe sucht. Man lief vom Hotel aus vielleicht 5min. und konnte dann mutterseelenallein am Strand spazieren gehen und den Wellen zusehen.

Die Ausstattung war super, alles was man brauchte, war vorhanden.
Architektonisch ist die Anlage auch wirklich gelungen, alles erinnert an ein Märchen aus 1001er Nacht.

Am meisten gefiel uns, die freundliche Art der Mitarbeiter, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und am wenigsten gefiel uns, das wir nach 7 Tagen schon wieder abreisen mussten. :-(

Also, alles in allem, perfekt und zu 100% weiterzuempfehlen. :-)

mfg
2 Urlauber aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Riu Touareg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Touareg

Anschrift: Urbanizacao Lacacao Lote 13 | Praia Lacacao, Santa Monica, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista > Santa Monica
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Touareg 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Touareg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Touareg Hotel Boa Vista

Wenn Sie Hotel Riu Touareg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.