“Sauber und bequem” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Champaign

La Quinta Inn Champaign gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Champaign
2.0 von 5 Hotel   |   1900 Center Dr., Champaign, Champaign-Urbana, IL 61820   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Champaign
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Vienna, Ohio
“Sauber und bequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Für ein sehr durchschnittliches, preisgünstiges Hotel in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und der Universität, ist La Quinta recht akzeptabel. Mein Mann und ich buchten das Zimmer zu einem vernünftigen Preis, genoßen das kostenlose Frühstück und fanden, dass das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit war. Das einzige Problem, was ich bemerkte war, dass die Luft im Zimmer stickig war. Wenn es mehr als zwei Leute im Zimmer gibt, die das Badezimmer während des Tages benutzen, dann riecht es etwas. Gott sei Dank reise ich nie ohne Raumspray und dann war alles in Ordnung. Ich habe in besseren Hotels übernachtet, aber dieses Hotel ist sauber, bequem, liegt verkehrsgünstig und es gibt freundliches Personal.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Champaign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Champaign

Anschrift: 1900 Center Dr., Champaign, Champaign-Urbana, IL 61820
Lage: USA > Illinois > Champaign-Urbana > Champaign
Nr. 3 der Familienhotels in Champaign
Nr. 5 der Businesshotels in Champaign
Nr. 5 der Romantikhotels in Champaign
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Champaign 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LaQuinta, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Champaign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Champaign Hotel Champaign
La Quinta Hotel Champaign
La Quinta Champaign
Champaign La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Champaign besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.