“Super Sache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A B&B by the River

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cleveland suchen?
A B&B by the River
A B&B by the River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
351 Helmut's Lane, Cleveland, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1J0, Kanada   |
“Super Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir wollten 1 Nacht bleiben; es wurden 4 Nächte. Dies sagt alles aus. Die bisherigen Bewertungen stimmen mit unseren Erfahrungen überein - Super Sache
Ferner waren einige andere Auswanderer (DE, CH, AU), die in der Gegend leben, zum Nachtessen eingeladen. Diese Begegnungen waren sehr interessant.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wohlgefühlt wie zuhause, gepflegt wie im Hotel, mitten in der Natur pur - hier würden wir sehr gerne wieder hinkommen. Die Lage ist ausgezeichnet ruhig. Sie können im seichten Fluss schwimmen oder Boot fahren oder angeln. Die See-Adler können Sie von morgens bis abends beobachten. Eine riesengroße, wunderschöne überdachte Veranda bietet jederzeit Ausblick auf den breiten flachen Lower Inhabitants River. Hier ist das reichhaltige Frühstück ein Genuss!Selbstgemachtes Brot ergänzt die reiche Auswahl an allem Möglichen: Käse, Obst, Fleisch, Ei, alles dabei.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

wir sind spontan vom 16.-23. Juli nach Kanada, Nova Scotia geflogen, um u.a. Freunde zu besuchen. Diese haben uns bei der Familie Strobel untergebracht. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war einfach nur schön und komfortabel mit ganz viel Service, die Terrasse und das Frühstück direkt mit Blick auf den wunderbaren River Inhabitants. Dort konnten wir die Adler bei ihrer Jagd beobachten. Lydia und Johannes waren so gastfreundschaftlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Außerdem haben sie uns mit selbstgemachten gesunden Sachen (Honig, Brot, Marmelade z.B.) verwöhnt und uns darüber hinaus zum phantasitischen Essen eingeladen (selbstgeangelten Fisch, Haddock, Regenbogen- und große Lachsforelle aus dem Bras dòr Lake z.B.). Wir sind bei allem einbezogen worden, haben uns rundum wohl gefühlt und kehren erholt und fit for worc heute nach Old Germany zurück. Vielen vielen Dank!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wer Land und Leute kennen lernen möchte, ist bei der Familie Strobel bestens aufgehoben. Man wird herzlich aufgenommen und verbringt viel Zeit mit Lydia und Johannes. Beim gemeinsamen Frühstück (sehr lecker - auf Vegetarier wird Rücksicht genommen!) und beim abendlichen Zusammensitzen werden sehr viele Informationen ausgetauscht und bei Bedarf Kontakte zu anderen Leuten aus der Region organisiert. Auch Kanufahren oder ein Ausflug mit dem Motorboot ist in der Nachbarschaft möglich. Insgesamt ein guter Ort, um die herrliche Landschaft von Cape Breton in angenehmer Atmosphäre zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben uns über die Tage im B & B by the river sehr wohl gefühlt! Das Ehepaar Johannes und Lydia haben uns herzlich und fürsorglich aufgenommen. Sie waren für all unsere Fragen aufgeschlossen und haben uns bei der Planung der Freizeitaktivitäten auch praktisch unterstützt. Das Haus liegt in ruhiger Lage am Fluß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß - traumhaft. Die Zimmer sind modern und gemütlich, auch für einen etwas längeren Aufenthalt eingerichtet. Sehr positiv fand ich die Betten. Sie sind etwas straff, aber sehr bequem und beste Voraussetzung für einen guten Schlaf. Leider konnten wir nur drei Tage bleiben. Das B & B ist sehr zu empfehlen für Singles, Paare und Kleingruppen. Würde unbedingt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Groß-Rohrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ein gemütliches und ansprechendes Haus in perfekter Lage. Wir wurden vom ersten Augenblick an auf herzlichste aufgenommen. Das Zimmer was gemütlich und sehr sauber. Wenn man morgens aufsteht und die Tür zum Fluss öffnet, könnte man glauben, man träumt. Uns hat sich im goldenen Oktober jeden Morgen ein anderes wundervolles Bild gezeigt. Die Kinder waren einfach nur begeistert. Sie waren entweder mit dem Baumhaus zugange oder sie spielten am FLuss. Die Krönung war das Frühstück, dass Johannes jeden Morgen mit viel Liebe und Spass serviert hat. In dem doch sehr amerikanisch angehauchten Kanada mit eher deftigem und rustikalen Frühstück war Johannes' Frühstück mit "allem was du magst" einfach nur herrlich!!
Wir haben uns bei einem netten Paar eine Woche rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im A B&B by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A B&B by the River

Anschrift: 351 Helmut's Lane, Cleveland, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Cleveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cleveland

Wenn Sie A B&B by the River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.