“B & B am Fluß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A B&B by the River

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cleveland suchen?
A B&B by the River
A B&B by the River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
351 Helmut's Lane, Cleveland, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1J0, Kanada   |
Memmingen, Deutschland
“B & B am Fluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben uns über die Tage im B & B by the river sehr wohl gefühlt! Das Ehepaar Johannes und Lydia haben uns herzlich und fürsorglich aufgenommen. Sie waren für all unsere Fragen aufgeschlossen und haben uns bei der Planung der Freizeitaktivitäten auch praktisch unterstützt. Das Haus liegt in ruhiger Lage am Fluß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß - traumhaft. Die Zimmer sind modern und gemütlich, auch für einen etwas längeren Aufenthalt eingerichtet. Sehr positiv fand ich die Betten. Sie sind etwas straff, aber sehr bequem und beste Voraussetzung für einen guten Schlaf. Leider konnten wir nur drei Tage bleiben. Das B & B ist sehr zu empfehlen für Singles, Paare und Kleingruppen. Würde unbedingt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Groß-Rohrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ein gemütliches und ansprechendes Haus in perfekter Lage. Wir wurden vom ersten Augenblick an auf herzlichste aufgenommen. Das Zimmer was gemütlich und sehr sauber. Wenn man morgens aufsteht und die Tür zum Fluss öffnet, könnte man glauben, man träumt. Uns hat sich im goldenen Oktober jeden Morgen ein anderes wundervolles Bild gezeigt. Die Kinder waren einfach nur begeistert. Sie waren entweder mit dem Baumhaus zugange oder sie spielten am FLuss. Die Krönung war das Frühstück, dass Johannes jeden Morgen mit viel Liebe und Spass serviert hat. In dem doch sehr amerikanisch angehauchten Kanada mit eher deftigem und rustikalen Frühstück war Johannes' Frühstück mit "allem was du magst" einfach nur herrlich!!
Wir haben uns bei einem netten Paar eine Woche rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im A B&B by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A B&B by the River

Anschrift: 351 Helmut's Lane, Cleveland, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Cleveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cleveland

Wenn Sie A B&B by the River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.