“Sehr schöne Anlage / auch sehr Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Beach Resort

Jungle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jungle Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   27th Kilometre post Pulmoddai Rd, Kuchchaveli, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchchaveli
“Sehr schöne Anlage / auch sehr Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Bilder sprechen für sich und es ist hier wirklich so schön !

Die Anlage schmiegt sich schön in die Landschaft ein.

Personal sehr freundlich !

Bedienung beim Essen etwas langsam - aber man ist ja eh im Urlaub ! ;-)
Die Speisekarte ist sehr klein und echt gesalzen Teuer für diese Region.
Jedoch bekommt man auch ein Thunfisch Steak serviert und Steaks. Diese entsprechen preislich dem Niveau von Europa. Den Ruccola Salat empfehle ich überhaupt nicht ! Ca. 8 Euro für ein paar Blättchen - das war echt frech.

Empfehlung kann ich abgeben .

Aufenthalt April 2014, Freunde

Aach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Genau was wir suchten,absolute Ruhe,fantastisches Essen und ein unendlich langer Strand.Ausserhalb der Anlage ist allerdings ebenso ruhig wie drinnen.Wir waren acht Tage dort,die Zimmer mit Aussendusche sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal super freundlich. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Unbedingt mit Aussendusche
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben 4 Nächte im Jungle Beach mit Halbpension gebucht.Das Personal ist sehr freundlich
die Zimmer sauber und schön. Die Anlage ist etwas stark überwachsen,dadurch kann man schon einigen Tieren begegnen. Gäste mit Halbpension können am Abend unter 4 Vorspeisen, 4 Hauptgängen und 4 Desserts auswälen, was manchmal etwas schwierig ist, wenn man nicht zu scharf essen will und auch nicht alles Meergetier liebt. Die Portionen sind etwas sehr klein, wir haben beobachtet, dass auch an den Nachbartischen sehr viele (leckere) Brötchen gegessen wurden. Die Preise für das Nachtessen sind sehr hoch, wenn man nicht Halbpension gebucht hat.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Jungle Beach Resort liegt außerhalb von Trincomalee und auch sonst gibt es keine Geschäfte oder Lokale in der Nähe. Aber es liegt wunderschön eingebettet in der Natur, man kann zu Fuß mit einem Guide die nähere Umgebung erkunden. Wir haben bei diesem Busch-Walk sehr viele Tiere gesehen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das beste am Jungle Beach ist aber das Essen - Haubenniveau unter Palmen! Wir würden jederzeit wieder kommen, ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Beach-Chalets, die Zimmer sind alle Richtung Straße ausgerichtet
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderschönes Hotel im Dschungel - die Beach-Chalets nur eine Minute vom traumhaften Strand weg. Als Gast ist man eins mit der Natur. Am Strand kann man noch zu Fuss gehen, ohne ständig von irgendjemanden angequatscht zu werden. Einfach Natur pur,

Abends ein romantisches Essen bei Surf und Turf. Exzellent - aber alles hat seinen (für Sri Lanka) hohen Preis.

Trotzdem empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow Nr. 5 - empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Jungle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Beach Resort

Anschrift: 27th Kilometre post Pulmoddai Rd, Kuchchaveli, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Kuchchaveli
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchchaveli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jungle Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jungle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.