“Schlecht geführtes Hotel - Ungenügend für 4 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Paul do Mar

Aparthotel Paul do Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Paul do Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Ribeira das Galinhas - Paul do Mar | Calheta, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-504, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Frankfurt
“Schlecht geführtes Hotel - Ungenügend für 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Negativ: fleckige Handtücher, fremde Haare in den Betten, defekte Abflüsse. Das Essen ist eine Zumutung. Trockene, alte Brötchen, 2 Sorten Wurst, Jede Mensa kocht besser. Das Geschirr ist fleckig und schmutzig; Kaffee ungenießbar.
Ausstattung: Altes, abgewohntes Mobiliar. Hotelbar war grundsätzlich geschlossen. Personal war zwar bemüht, aber überfordert.
Paul do Mar: 2 kleine Surferbars, ein Sportplatz. Mehr gibt es nicht.
Gesamtfazit: ungenügend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Geschäftlich
Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Restaurant war völlig okay und wir haben meist das Tagesmenü genommen. Der Chefkellner war sehr gut und hilfsbereit. Vor allem die Auswahl an Fischgerichten war sehr gut. Das Frühstück war okay, die warmen Gerichte waren leider oft schon weg, wenn wir zum Frühstück kamen. Das Personal hat aber neue Sachen gebracht, wenn man ein wenig Geduld mitbrachte.
Am besten hat uns gefallen, bei einem Glas Wein auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben die Balkontür nachts oft offen gelassen, damit wir die Brandung hören und so dann besser einschlafen konnten.
Das Hallenbad hatte eine schöne Größe und war relativ warm für Januar. Und auch der Außenpool war so warm, dass man darin schwimmen konnte. Und danach konnte man noch in den Whirlpool steigen. Das Dampfbad haben wir aber nicht benutzt, genauso wenig wie den Ergometer und das Kraftgerät.
Ein Auto ist dort ein Muss und wenn man sich erst einmal an die Straßen gewöhnt hat, dann ist es nur noch eine halbe Stunde bis Funchal.
Uns hat Madeira sehr gefallen und wenn wir wieder dort Urlaub machen, werden wir vielleicht wieder in dieses Hotel gehen.

Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Das Hotel war sehr schön und friedlich gelegen. Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit und man konnte zu Fuß den Berg hoch nach Fajã da Ovelha und Levada Nova laufen. In unserem Zimmer vermissten wir nur eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ansonsten war das Hotel sein Geld wert.
Der Service war sehr gut und freundlich, das Personal während des Urlaubs sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem friedlichen Ort ist.
Sie müssen sich dort ein Auto mieten, da das Hotel recht abgelegen liegt. Pául do Mar ist ein recht ruhiges Dorf, was ich aber ganz schön fand. Es gab daher auch nicht viele Parkplätze.

Macclesfield, Cheshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Nicht die teuerste Unterkunft auf der Insel, besonders zu Neujahr als wir da waren. Zimmer war sehr angenehm (und sieht auch so aus wie die Fotos im Internet, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in denen ich schon gewesen bin!). Ausblicke vom großen Balkon waren ehrlich dramatisch, über das bewegende Meer mit Geräuscheffekten. Das Dorf ist sehr ruhig, Restaurants sind nicht der Rede wert, aber es gibt einige nette Orte die nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit entfernt sind (Sie brauchen auf jeden Fall ein Auto, es sei denn, Sie möchten um 6.30 morgens 2 1/2 Stunden lang mit dem Bus nach Funchal fahren). Hotelrestaurant war ziemlich gut, Hauptspeisen kosteten um die 10 Euro. Personal war etwas, nun, Maderisch was die Einstellung anging. Auschecken war problemlos, so lange wie einem das Warten nichts ausmachte. Eine kleine Herausforderung: wenn Sie sich dazu entscheiden, hier zu bleiben, schauen Sie mal, ob Sie die pampigste Kellnerin der Welt finden. Sie war so ganz und gar nicht hilfsbereit, es war schon fast unterhaltsam!

Sie waren bereits im Aparthotel Paul do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paul do Mar

Anschrift: Ribeira das Galinhas - Paul do Mar | Calheta, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-504, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Paul do Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paul do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paul do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Mar
Aparthotel Paul Do Mar Madeira
Aparthotel Paul Do Mar Hotel Calheta
Aparthotel Paul Do Mar Calheta

Wenn Sie Aparthotel Paul do Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.