“Tolle Lage aber leider ist das Hotel sehr heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Paul do Mar

Aparthotel Paul do Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Paul do Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Pescadores Paulenses, 168 | Fajã da Ovelha, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-545, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Nackenheim, Deutschland
“Tolle Lage aber leider ist das Hotel sehr heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Ich frage mich in welchen Hotels manche Leute ihren Urlaub verbringen die Bewertungen sind hier einfach falsch das einzige was richtig ist die tolle Lage von den Zimmern mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen z.b. Keine Fernbedienung für TV - Klimaanlage defekt - Stühle u. Sofa voller flecken - 2 kleine Kissen für das Bett - zerbrochene wand Steckdosen und zu guter letzt sind noch Armeisen unterwegs. Das Badezimmer ist noch schlimmer als das Zimmer der dusch Vorhang voller Schimmel Armaturen total verkalkt dunkles Licht und ab und zu stinkt es aus dem Boden Abfluss wand Fliesen gerissen und die Fugen voller Schimmel.
Aber wie auch schon erwähnt man könnte mit kleinen Mittel vieles beheben aber letztendlich brauch das Hotel meines Erachtens eine komplett Sanierung.

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Dieses Hotel liegt toll, das Personal ist sehr nett und die Zimmer haben alle Blick auf den Ozean und einen grossen Balkon. Das Fruehstueck ist lecker und die Aussenkatzen total suess.
Sauberkeit ist ok selbst der grosse Innen-Swimmingpool nicht nur beheizbar sondern auch schoen warm 28 Grad ist absolut sauber!!! Wir kommen gerne wieder..

Zimmertipp: Die 3. Etage hatt die meiste Sonne
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

dieses hotel ist eine zumutung.
mal abgesehen davon, dass die lage sehr schön ist, man aber unbedingt einen mietwagen benötigt sonst sitzt man dort fest.
bestimmt hatte das hotel auch andere zeiten erlebt...bessere...das scheint aber irgendwann im letzten jahrtausend gewesen zu sein.
fakt ist: frühstück, aufgebackene brötchen, hart gekochte aufgesprungene eier, verwelkter salat..schmutziges geschirr...ein grauenvoller kaffee...usw..
das essen ist identisch mit dem frühstück.
okay auf essen kann man verzichten und wenn der aufzug nicht stecken bleibt, dann ist es auch möglich die zeit in einem geräumigen zimmer (manchmal mit meerblick) zu geniessen, wenn da nicht der schmutz, die haare auf den betten und im bad wären...die stühle sind aus dem leim...die bezüge von stühlen und couch total fleckig und ... ach was soll ich noch schreiben...unfreundliches überfordertes personal...der parkplatz ständig überfüllt...
naja soll sich jeder sein bild machen...ich war echt froh als die paar tage dort vorrüber waren. schade, denn die gegend ist atemberaubend schön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

schön gelegenes hotel, etwas weit vom schuß. aber das weiß man ja vorher.
wir waren sehr enttäuscht von der freundlichkeit und der hilfsbereitschaft der mitarbeiter...ausnahmen bestätigen ja die regel....
die zimmer eigentlich sehr schön, groß und der balkon völlig ausreichend mit schönem blick aufs meer.
leider ist die kochnische sehr dürftig bestückt. auch das bad hatte schon seine beste zeit hinter sich, wobei es nicht viel aufwand wäre, diese mängel(abflüsse, seifenspender defekt) zu beheben.
schön wäre es gewesen, wenn man morgens einen nett gedeckten frühstückstisch vorgefunden hätte. leider war oft dieselbe schmutzige tischdecke tagelang auf dem tisch, den man sich auch noch selber eindecken durfte. ebenso dürftig war die auswahl am frühstücksbuffet, und ich frage mich, ob man auf madeira dosenobst auf dem buffet finden muß??
ansonsten ist die insel auf alle fälle ein reise wert, nur nicht unbedingt in dieses hotel...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Negativ: fleckige Handtücher, fremde Haare in den Betten, defekte Abflüsse. Das Essen ist eine Zumutung. Trockene, alte Brötchen, 2 Sorten Wurst, Jede Mensa kocht besser. Das Geschirr ist fleckig und schmutzig; Kaffee ungenießbar.
Ausstattung: Altes, abgewohntes Mobiliar. Hotelbar war grundsätzlich geschlossen. Personal war zwar bemüht, aber überfordert.
Paul do Mar: 2 kleine Surferbars, ein Sportplatz. Mehr gibt es nicht.
Gesamtfazit: ungenügend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Restaurant war völlig okay und wir haben meist das Tagesmenü genommen. Der Chefkellner war sehr gut und hilfsbereit. Vor allem die Auswahl an Fischgerichten war sehr gut. Das Frühstück war okay, die warmen Gerichte waren leider oft schon weg, wenn wir zum Frühstück kamen. Das Personal hat aber neue Sachen gebracht, wenn man ein wenig Geduld mitbrachte.
Am besten hat uns gefallen, bei einem Glas Wein auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben die Balkontür nachts oft offen gelassen, damit wir die Brandung hören und so dann besser einschlafen konnten.
Das Hallenbad hatte eine schöne Größe und war relativ warm für Januar. Und auch der Außenpool war so warm, dass man darin schwimmen konnte. Und danach konnte man noch in den Whirlpool steigen. Das Dampfbad haben wir aber nicht benutzt, genauso wenig wie den Ergometer und das Kraftgerät.
Ein Auto ist dort ein Muss und wenn man sich erst einmal an die Straßen gewöhnt hat, dann ist es nur noch eine halbe Stunde bis Funchal.
Uns hat Madeira sehr gefallen und wenn wir wieder dort Urlaub machen, werden wir vielleicht wieder in dieses Hotel gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paul do Mar.
Hotel Calheta Beach
Nr. 2 von 88 in Funchal
Vila Galé Santa Cruz
Vila Galé Santa Cruz
Nr. 2 von 4 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Aparthotel Paul do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paul do Mar

Anschrift: Avenida dos Pescadores Paulenses, 168 | Fajã da Ovelha, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-545, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Paul do Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paul do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Cancelon, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paul do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Mar
Aparthotel Paul Do Mar Madeira
Aparthotel Paul Do Mar Hotel Calheta
Aparthotel Paul Do Mar Calheta

Wenn Sie Aparthotel Paul do Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.