“Tolles Hotel in noch schönerer Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thala Beach Lodge

Thala Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thala Beach Lodge
4.5 von 5 Resort   |   Private Road | 5078 Captain Cook Highway, Oak Beach, Port Douglas, Queensland 4871, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oak Beach
Germany
“Tolles Hotel in noch schönerer Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wer ein ruhiges entspanntes Hotel mit traumhaften Ausblicken auf den Pazifischen Ozean mit super Service sucht, der wird mit dem "Thala" sicherlich nicht enttäuscht sein, denn all dies erfüllt das Hotel vollumfänglich!

Der nahegelegene Ort Port Douglas (mehrmals täglich shuttle-service vom Hotel aus) bietet sich für Ausflüge zum Great Barrier Reef an, genauso kann man dort aber auch nen entspannten Tag beim Bummeln verbringen.

Einziger Wehrmutstropfen unseres Aufenthalts, der allerdings nicht mit dem Hotel zusammenhing, waren die Quallen, die sich zu dieser Zeit im Ozean befinden. Ein Baden war daher nur in den wunderbaren Pools möglich.

Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Thala Beach ist ein wunderschönes Resort mitten im tropischen Regenwald von Queensland. Geräumige Lodges im Wald, gut ausgestattet. Weg zur Hauptlodge beschwerlich. Restaurantbereich offen mit fantastischem Ausblick auf die Bucht. Swimming-Pools natürlich angelegt. Schwimmen im Meer oft nicht möglich wegen Quallen-Alarm

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Unterbringung in diesem Hotel erfolgt in sehr schönen einzel stehenden Baumhäusern. Wir hatten ein Sea Bungalow gebucht und somit einen traumhaft schönen Blick auf den Pazifik. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und auch sehr sauber.

Die Anlage liegt an einem Hang und ist sehr weitläufig, was für uns aber kein Problem war. Direkt an das Hotel grenzen zwei sehr schöne Strände. Der Thala Beach, der sich sehr gut für lange Strandsparziergänge eignet, sowie der romantische kleinere Pebble Beach. Beachten sollte man allerdings dass auf Grund der für den Menschen sehr gefährlichen Box Jelly Fishes das Schwimmen im Meer zu bestimmten Jahreszeiten nicht empfehlenswert ist.

Zum Frühstück (Buffet + a la Carte)hat man Unterhaltung durch die Rainbow Lorikeets, die an Bäumen gefüttert werden. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut und absolut empfehlenswert.

Was man auf keinen Fall verpassen sollte, ist ein Ausflug ans Great Barrier Reef.

Wer es gerne ein bischen ruhiger hat, für den ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Der Service war excellent, die Lage traumhaft und der Komfort spitze. Ich komme sehr gerne nochmals wieder.

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Ruhe, sich von netten Menschen verwöhnen lassen und am Pool oder Strand entspanne. Und doch so nah' zu allen Attraktionen. Zur Bewältigung der manchmal etwas weiten und steilen Wege kann man ein Elektro-Golf-Wagen anfordern. Das Frühstück ist genial und bei Direktbuchung auch im Preis drin. Das Abendessen ist auch zu empfehlen, aber im Vergleich zu sehr guten Restaurans in Port Douglas und Palme Cove etwas zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Wunderbare Bungalows, großzügig, geschmackvoll eingerichtet, mitten im Regenwald (wenn man will auch mit Meerblick).
Ein unvergesslicher Aufenthalt: Wohnen, Essen (vorzügliches Restaurant), Erholung (Privatstrand, Pool). Jeden Cent wert!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Central Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Bei der Ankunft wurde uns die "Kokosnuss-Tour" mit Carl angeboten. Wir beide waren skeptisch und waren uns einig, dass wir sehen wollten, worum es in der Welt der Kokosnüsse ging. Jeder, der dieses Resort besucht, MUSS an der Kokosnuss-Tour teilnehmen. Wir sind gut und echt über das "gute Öl" der Kokosnuss unterrichtet worden. Diese Tour war außergewöhnlich und wir beide wünschen Carl nur das Beste für seine künftigen Touren. Jeder sollte den "Kokosnussapfel" ausprobieren. Wir sind jetzt echt von Kokosnüssen begeistert.

Gut gemacht, Carl und Thala Beach.

Sie waren bereits im Thala Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thala Beach Lodge

Anschrift: Private Road | 5078 Captain Cook Highway, Oak Beach, Port Douglas, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas > Oak Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Oak Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thala Beach Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thala Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thala Beach Hotel Port Douglas
Hotel Thala Beach Lodge Port Douglas
Thala Beach Resort

Wenn Sie Thala Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.