“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fliesserhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fließ suchen?
Hotel Fliesserhof
Hotel Fliesserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Muttern 174, Fließ 6521, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden auch gerne wieder in den Fliesserhof fahren!
Landeck ist als nächste Einkaufsmöglichkeit sehr hübsch und überschaubar, man bekommt aber absolut alles, was man braucht.
Innerhalb einer Stunde erreicht man im Umkreis die verschiedensten Ausflugsziele (Gletscher, Duty-Free-Shopping, Walderlebnispfad ...)
Das Hotel bietet alles, was man braucht - Pool, Sauna, Sonnenterasse, Spielzimmer (Billard, Tischfussball, Spiele für die Kleinen), kostenfreie Parkplätze, reichlich und gutes Essen zum Frühstück und Abend!
Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Entspannter und erholsamer Urlaub in einer wirklich herzlichen Atmosphäre. Man fühlt sich ganz schnell aufgenommen und bestens bedient. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst ( Melone, Erdbeeren, frische Ananas ect.) und alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen gestaltete sich zu Beginn mit einem wirklich sehr leckeren und aufwendigen Salat-Vorspeisenbuffet ( immer wechselndes Angebot) dann leckere Suppen und 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Beim Nachtisch konnte man dann nochmal aus 3 verschiedenen Angeboten wählen. Sehr lecker!! Der Service war immer aufmerksam und höflich.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wenn man dann noch ein Zimmer mit Aussicht zur Bergwelt geniessen darf, seht dem Glück nichts mehr im Wege.
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend.
Hinzu kommen ganz tolle Wanderwege, die jeden Bergwanderer begeistern werden.
Die geführten Wanderungen, die von der Chefin persönlich durchgeführt wurden, waren zu Beginn unseres Urlaubs wunderbar, somit hat man im Laufe der Woche nette Menschen um sich, die einem das Abreisen schon ziemlich schwer machen.
Die Betreuung duch die Familie Wille und Gadient sind wirklich sehr herzlich. Sie bemühen sich, wo sie nur können.
Einen Infoabend von der Seniorchefin und der Heimatabend mit Tiroler Musik runden den Aufenthalt bestens ab.
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Sicht auf das Tal ist einzigartig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Erholsamer Urlaub, in einer familiären und persönlichen Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstück-und Abendbuffet mit anschl. 3 Gänge Menue vom Feinsten, aufmerksamer und sehr herzlicher Service. Ein anspruchsvolles und sehr schönes Wandergebiet, man kann es nur genießen, es tut Auge und Seele gut. Wir haben uns bestens erholt, sehr wohl gefühlt und planen bereits wieder zu kommen.
Danke an das Team und unseren "Bergkameraden" Isabella.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal und auf die benachbarte Bergregion, lassen das Erwachen schon zum Fest werd ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Erholsamer Wanderurlaub in einer sehr schönen Bergregion. Schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück gut, leider keine frischen Produkte wie Obst oder etwas Gemüse, dafür das Abendessen spitzenmäßig!! Ein Ort zum Wohlfühlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gladenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Unser 2.ter Aufenthalt im "Fliesserhof". Zimmer gut und sauber. Hotelleitung ( Fam. Wille-Gadient ) + Personal sehr aufmerksam. Sehr gutes Essen ( 2 Menues zur Auswahl am Abend ). Morgens sehr reichhaltiges Bufett mit Bio-Ecke, immer frische Brötchen + Brot. Abends sehr reichhaltiges Salat-/ Aufschnitt-/Käsebufett vor dem Menue. Guter Ausgangspunkt zu Skigebieten Kaunertaler Gletscher ( ca. 42 km ), Ischgl-Samnaun ( ca. 45 km ), Fiss-Serfaus-Ladis und bei guten Bedingungen zum Hausberg Venet ( ca. 10 Minuten ). Wir hatten tolle Skitage und werden sicherlich wieder Station machen in Fliess. Besten Dank an Familie Wille-Gadient + Personal für Ihre hervorragende Gastfreundlichkeit.
Siglinde + Horst Combe - Gladenbach/Hessen

nicht nur in der Skisaison,
auch im Sommer zum Wandern,
Schwimmbad und Sauna vorhanden,
Instandsetzung der Ski im Haus möglich,
Skibus fährt direkt vor dem Haus ab,
gemütliches Familienskigebiet
am Venet ca. 5 Minuten Fahrzeit
entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren herzlich willkommen. Familie Wille und Familie Gadient sind wirklich große "Kümmerer" für ihre Gäste. Wir waren nach Weihnachten bis zum Januar 2013 im Fliesserhof und haben uns über die große Gastfreundlichkeit sehr gefreut. Silvester-Menue mit Mitternachts-Buffet waren prima, ausgezeichnete Wein-Empfehlungen zum Essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fliesserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliesserhof

Anschrift: Muttern 174, Fließ 6521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fließ
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fliesserhof 3*

Wenn Sie Hotel Fliesserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.