“Hervorragendes Essen mit grandiosem Blick” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Bayern, Germany
“Hervorragendes Essen mit grandiosem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Auf der Suche nach einer Taverne, die wir noch nicht kannten, sind wir über einen Internetlink auf diese Taverne gestossen und fuhren mit dem Auto von Fallassarna am Abend dorthin zum Essen. Letztendlich waren wir dann sogar zweimal dort, obwohl es bei beiden Malen nicht wie versprochen den frischen Fisch gab. An dem einen Tag war die See zu stürmisch, am anderen Tag der Fischer leider krank.
ABER - Der Service war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet (unbedingt die Spezialität des Hauses versuchen: "gefüllte Calamari"). Der Nachtisch - Eis mit kretischem Honig und ausgebackenem Kuchen - der Hit.
Außerdem hatten wir ein interessantes und spannendes Gespräch mit dem erkälteten Fischer, der nicht fischen gehen konnte, weil er all die Fische, die dort auf den Tisch kommen mit der Harpune fängt und dafür z.T. täglich 8 Stunden ins Wasser geht; ohne Sauerstoffgerät, Unterwasserfischen mit Schnorchel und Harpune bis zu 20 Meter tief und knapp 2,5 Minuten unter Wasser...

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall - und erst Recht, wenn gerade die Sonne untergeht.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente