“Fantastisches Angebot” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Ramona, Kalifornien
“Fantastisches Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Aus einer Laune heraus, als wir noch Hunderte von Kilometern entfernt waren, riefen wir im Hotel an, um ungesehen ein Zimmer zu buchen. Als wir ankamen waren wir mächtig von der Liebe zum Detail, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und ALLEM in diesem Hotel beeindruckt. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer (HASSE den Geruch von abgestandenem Rauch), aber es gab nur Raucherzimmer. Kein Problem - es roch überhaupt nicht und man versucht, die Zimmerluft regelmäßig zu filtern. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man den Zusammenfluß von zwei Flüssen sehen konnte und das rauschende Wasser darunter. (von anderen Zimmer schaute man auf den Parkplatz). Die Zimmer waren geräumig, bequem, und es gab jeden Abend selbstgemachte Plätzchen und Drinks sowie ein wunderbares kontinentales Frühstück am Morgen. Sowohl das Foyer als auch die Veranda draußen waren ansprechend uns luden dazu ein, sich unter die anderen Gäste zu mischen. Das Schwimmbad im Haus und das Spa draußen waren auch gut. Wir fragten ganz kurzfristig nach einem Floßtrip (nachdem wir herausgefunden hatten, dass Riggins ein Zentrum für Wildwasserfloßfahrten auf dem Salmon River ist) und hatten Glück, am nächsten Tag dabei zu sein - FABELHAFT. Es gibt eine Anzahl von recht anständigen Restaurants, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Abwohl dies als 3-Sterne Hotel bewertet wird, so übertrifft es jedes 3-Sterne Hotel, in dem wir jemals gewesen sind.

Das einzig Negative war, dass viel winziges Ungeziefer durch das Licht am Abend angezogen wird und durch die Fliegengitter kommen und das Zimmer heimsuchen. Deshalb wagt man gar nicht, die äußere Tür offen zu lassen, um das rauschende Wasser am Abend zu hören.

Sie waren bereits im Salmon Rapids Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmon Rapids Lodge

Anschrift: 1010 South Main Street, Riggins, ID 83549
Lage: USA > Idaho > Riggins
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Salmon Rapids Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmon Rapids Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Salmon Rapids Hotel Riggins
Best Western Riggins
Riggins Best Western

Wenn Sie Salmon Rapids Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.