“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Pocatello Inn

BEST WESTERN Pocatello Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Pocatello Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1415 Bench Road, Pocatello, ID 83201-2444 (ehemals BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Pocatello
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Gute Restaurants sind in Gehnähe. Die Zimmer sind sauber und gross. Der Empfang einfach super. Die junge Dame hat das mit einmaligem Charme erledigt. Die Betten sind sehr gut und haben Duvet, was uns sehr wichtig ist. Das Internet ist perfekt. Wir könnten über diese Übernachtung nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

pocatellosales, Director of Sales von BEST WESTERN Pocatello Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit, solch eine nette Rezension über Ihren Aufenthalt im Best Western Pocatello Inn zu schreiben. Wir sind so froh zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ich wird auf Ihre freundlichen Worte übergeben werden, an dem Rezeption Mitarbeiter wissen, dass sie durch Ihre Rezension berührt werden. Wir hoffen, dass Sie bleibt, besuchen Sie uns wieder das nächste Mal, Sie im Bereich sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hotelübernachtung auf der Durchreise. Zimmer war für 2,5 Personen nicht gerade üppig, aber vollkommen ausreichend. Guter Indoor-Pool. Freundliches Personal. Man sollte kein Frühstück dazubuchen, denn das bekommt man an jedem Automaten besser. Gute Restaurantempfehlung vom Hotel. Liegt in der Nähe des Highways - trotzdem ruhig und empfehlenswert. gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pocatello Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pocatello Inn

Anschrift: 1415 Bench Road, Pocatello, ID 83201-2444 (ehemals BEST WESTERN PLUS CottonTree Inn)
Lage: USA > Idaho > Pocatello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Pocatello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Pocatello Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pocatello Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cottontree Hotel Pocatello
Best Western Pocatello
Best Western Cottontree Hotel
Pocatello Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pocatello Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.