“Großartiger Aufenthaltim Black Swan Inn in Pocatello, Idaho” 4 von 5 Sternen

Black Swan Inn Luxurious Theme Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Swan Inn Luxurious Theme Suites
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   746 East Center, Pocatello, ID 83201   |
USA
“Großartiger Aufenthaltim Black Swan Inn in Pocatello, Idaho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir hatten das außerordentliche Atlantis-Zimmer. Die Gemälde waren fantastisch - detailliert in jedem Pinselstrich. Das Zimmer war sehr, sehr sauber und Whirlpool und Dusche waren in ausgezeichnetem Zustand. Das Mosaik an der Decke über dem Bett ist einfach überragend. Das Licht wirkt extra so, dass man beinahe in den gemalten Himmel eintauchen könnte. Sehr schöne Arbeit.

Das Personal war erstklassig - aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Für Frühstück empfehlen wir auf jeden Fall den Korb des Hauses. Großartig, wir man hier mit Leckereien vollgestopft wird, die auch noch freundlich zur Tür gebracht werden.

Wir haben 'überdurchschnittlich' anstelle von 'ausgezeichnet' bewertet und zwar eigentlich nur, weil uns bei diesem Preis pro Nacht zwei Sachen fehlten. Zum einen Bademäntel. Die wären wirklich klasse, wenn man die Dampfsauna oder den Whirlpool verlässt. Eben auch nur eine Preisfrage. Zweitens wären Wandhaken oder ähnliches sehr praktisch gewesen, wo man Handtücher und eventuell auch Mäntel dran aufhängen kann.

Schließlich - was aber wohl nicht wirklich ein Fehler des Hauses war - der Kühlschrank. Scheinbar hatte jemand Pizzareststücken mitgebracht und diese ohne Abdeckung im Kühlschrank gelagert, der dann den Geruch schnell angenommen haben muss. Wir würden vorschlagen, ein paar verschließbare Plastiktüten mit auf dem Zimmer zu lagern, so dass man etwas hat, um seine Sachen im Kühlschrank geruchsneutral zu kühlen.

Alles in allem war es ein herausragender Aufenthalt in einem äußerst schönen Anwesen, welches gut gepflegt wird und gut in Schuss ist. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Bei der Kreation eines thematischen Urlaubsortes wurde hier fantastische Arbeit geleistet.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pocatello.
Holiday Inn Express & Suites Pocatello
Nr. 9 von 14 in Pocatello
Super 8 Pocatello
Super 8 Pocatello
Nr. 6 von 14 in Pocatello

Sie waren bereits im Black Swan Inn Luxurious Theme Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Swan Inn Luxurious Theme Suites

Anschrift: 746 East Center, Pocatello, ID 83201
Lage: USA > Idaho > Pocatello
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pocatello
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Black Swan Inn Luxurious Theme Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Swan Inn Luxurious Theme Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Swan Inn Luxurious Theme Hotel Pocatello

Wenn Sie Black Swan Inn Luxurious Theme Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.