“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Bern, Schweiz
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Denny's in Nampa liegt gleich gegenüber dem Hotel Super 8 wo wir eine Nacht verbrachten. Nach einem Tag im Auto sind wir jeweils froh, wenn wir zum Dinner ein Restaurant in Gehdistanz finden. Das Angebot ist eher über dem üblichen Denny's-Durchschnitt. Obschon wir beide ein Seniorenmenu bestellten waren die Portionen recht gross und schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und schnell. Bei einem nächsten Besuch in Nampa werden wir dieses Restaurant sicher gerne wieder besuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Süddeutschland
“Wir lieben Frühstück bei Denny's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Seit unserem ersten USA Besuch suchen wir immer den nächstgelegenen Denny's, um eine Anlaufstelle für ein großes Frühstück zu haben. Die Portionen sind groß, die Auswahl kennt man dann nach einer Weile und preislich ist es wirklich ok. Wir haben auch schon eine Reihe von kleineren privaten Restaurants fürs Frühstück ausprobiert, aber und hatten mal mehr, mal weniger Glück. Das Frühstück bei Denny's liegt im oberen Drittel und wer das Diner-Ambiente mag, der ist hier richtig!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen