“Unattraktiv” 2 von 5 Sternen

Heidelberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unattraktiv”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Schummrige Beleuchtung, schlechte Luft im Casino, keine besonderen Möglichkeiten zum Essen. Es gibt nur einen Coffee-Shop von sehr zweifelhafter Qualität. Dieses Casino ist bei weitem nicht mit anderen Casinos vergleichbar. Kein Flair, kein Service, scheinbar nur für spielsüchtige Bauern aus dem Hinterwald von Idaho.

Aufenthalt Juli 2012

Heidelberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir wollten in das Casino, weil wir von Casinos mit Hotels überall in den USA gewohnt sind, dass sie ein Buffet anbieten. Hier jedoch fanden wir zumindest unter der Woche kein Buffetrestaurant vor. Offenbar ist es nur Freitag Abend und am Wochenende geöffnet. Der Brunch am Sonntag ist mit 13 Dollar pro Erwachsenem plus Steuer noch auch sehr teuer. Daher waren wir enttäuscht. Es gibt eine Deli, aber dieses bietet nur sehr langweilige Fertiggerichtze wie Pizza und Sandwiches. Also keine frischen Gerichte und keine besseren Sachen, sondern nur ungesundes Fast Food. Ich kann nicht nachvollziehen, warum in einem so großen Casino das Buffet während der Woche geschlossen wird. Schade um das Casino. So werden wir keine Kunden.

Aufenthalt August 2011