“Kein Buffet” 3 von 5 Sternen

Heidelberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir wollten in das Casino, weil wir von Casinos mit Hotels überall in den USA gewohnt sind, dass sie ein Buffet anbieten. Hier jedoch fanden wir zumindest unter der Woche kein Buffetrestaurant vor. Offenbar ist es nur Freitag Abend und am Wochenende geöffnet. Der Brunch am Sonntag ist mit 13 Dollar pro Erwachsenem plus Steuer noch auch sehr teuer. Daher waren wir enttäuscht. Es gibt eine Deli, aber dieses bietet nur sehr langweilige Fertiggerichtze wie Pizza und Sandwiches. Also keine frischen Gerichte und keine besseren Sachen, sondern nur ungesundes Fast Food. Ich kann nicht nachvollziehen, warum in einem so großen Casino das Buffet während der Woche geschlossen wird. Schade um das Casino. So werden wir keine Kunden.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Clearwater River Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clearwater River Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clearwater River Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.