“Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Lewiston
Mannheim, Deutschland
“Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses Motel liegt nach der Innenstadt von Lewiston, gleich schräg gegenüber einem McDonalds und Arbys. Es hat einen Außenpool, der aber nicht sehr groß ist. Wir haten das Motel auch wegen des Preises gewählt. Die Zimmer sind eher unterdurchschnittlich groß und für drei Erwachsene finde ich es auf Dauer zu eng. Für zwei Personen ist es wohl in Ordnung, aber für drei würde ich es nicht mehr wählen! In einer Nacht haben mehrere Jugendliche auf dem Motelparkplatz Lärm gemacht und es bedurfte erst eines Anrufes bei der Rezeption, damit diese die Polizei verständigte. Das sollte wirklich automatisch gehen! Zimmer und Hotel waren soweit OK und sauber. Breakfast ist inklusive. Wenn es nicht außergewöhnlich preiswert ist würde ich sagen: Wählen sie ein anderes Motel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Inn America Lewiston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn America Lewiston

Anschrift: 702 21st Street, Lewiston, ID 83501
Lage: USA > Idaho > Lewiston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Lewiston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn America Lewiston 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn America Lewiston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn America Lewiston Hotel Lewiston
Hotel America Lewiston
Motel America Lewiston

Wenn Sie Inn America Lewiston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.