“Guter Service von sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   960 North Main Street, PO Box 1327, Ketchum, ID 83340   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Ketchum
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Guter Service von sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Obwohl wir hier nur eine Nacht blieben, hat uns dieses Hotel mit seiner Freundlichkeit und Professionalität überzeugt. Bereits beim Check-In wird einem alles Wichtige mitgeteilt und das Hotel gezeigt. Auch auf die Frage, ob man im Hotel waschen kann, wurde - obwohl keine Gästewaschmaschinen vorhanden sind - eine Lösung gesucht und gefunden. Das geräumige Zimmer war frisch renoviert und wir haben das grosse Bad und das angenehme Bett sehr genossen. Zum Hotel gehört ein kleiner Swimming-Pool, bei dem bei warmen Wetter eine Front geöffnet wird, so dass der Eindruck entsteht, als ob man im Freien wäre. Das Frühstück war in Ordnung und für Europäer jedenfalls ausreichend. Zum Abschied gabs noch zwei Pralinen, was eine schöne Geste war. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Knob Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knob Hill Inn

Anschrift: 960 North Main Street, PO Box 1327, Ketchum, ID 83340
Lage: USA > Idaho > Sun Valley-Ketchum > Ketchum
Nr. 1 von 12 Hotels in Ketchum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Knob Hill Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knob Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knob Hill Hotel Ketchum

Wenn Sie Knob Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.