“Einfach, aber nett” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4133 Quakie Lane, Island Park, ID 83429   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Island Park
“Einfach, aber nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, zumindest die Einrichtung sollte mal erneuert werden. Die Lage relativ nahe zum Yellowstonepark, die Adresse ist mit den vorhandenen Angaben praktisch unauffindbar, da es so etwas wie einen Ort nicht gibt, von Google Maps ignoriert. Als wir dachten, wir wären schon längst vorbei, hat uns ein Immobilienbüro mit exaktem Lageplan weitergeholfen, mit dem Hinweis, es wäre geschlossen. War es nicht. Wenn man es mal weiß, findet man es leicht (liegt an der Hauptstraße etwas nach hinten versetzt). Wie in den USA üblich äußerst bemühtes Personal. Wenn die Rezeption geschlossen, findet man Schlüssel im Kasterl neben dem Eingang, wo man diesen beim Verlassen frühmorgens auch wieder hinterlässt. Vertrauen ist alles im Wilden Westen. Von der Einrichtung her alles vorhanden, aber unamerikanisch klein und eng (das einzige Mal in 3 Wochen mal ein "kuscheliges" Bett, ich würd's Princess Size nennen). Gegenüber ein Tankstellenshop mit dem Allernötigsten, um Verhungern zu vermeiden, Microwelle ist am Zimmer). Aber immerhin ein Hallenbad im Wald (!!!), das wir auf Grund des Schlechtwetters genutzt haben, obwohl es ein wenig grindig war. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, wird das Motel 'urig" finden, ein anderer Flügel wirkt neuer, vielleicht ist da ein bisschen weniger schräg. Weiterempfehlen würde ich mich nicht trauen, selbst würde ich aber jederzeit wieder einkehren, schon wegen der Abwechslung ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sawtelle Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawtelle Mountain Resort

Anschrift: 4133 Quakie Lane, Island Park, ID 83429
Lage: USA > Idaho > Island Park
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Island Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawtelle Mountain Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawtelle Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawtelle Mountain Resort Island Park, Idaho
Sawtelle Mountain Hotel Island Park

Wenn Sie Sawtelle Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.